@stern76

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von opelox 18.08.07 - 16:54 Uhr

hier hast du`s des böde ding. g*
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203306&user_id=652810

Beitrag von stern76 18.08.07 - 16:57 Uhr

Hey Süße,

das ist ja Mist hoch 3. Hast Post.

Ach, dann schippern mal wir in den Mai hinein. Habe auch das Gefühl, nächste Woche kommt die Pest.

Und Frankreich ist auch abgesagt, wegen ist nicht. Ein Kollege fährt und nicht Männlein. Egal, was soll. Wir müssen weiter machen.

LG Anne

Beitrag von opelox 18.08.07 - 16:59 Uhr

sei doch einerseits froh dann bleibt dannmann bei dir. g*#sex

Beitrag von stern76 18.08.07 - 17:04 Uhr

Ja, ist aber auch nicht so toll. Wir wollten so schön nach Paris fahren. Tja, egal.

Es wird noch mal die Möglichkeit kommen.