und was meint ihr?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicoleef 18.08.07 - 17:08 Uhr

Hi,

hier ist mein zyklusblatt und hab immer noch keine anzeichen außer ausfluss...normal?!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206124&user_id=710201

Beitrag von bine0072 18.08.07 - 17:12 Uhr

Hallo,

sieht bislang gut aus - da kann man leider nur abwarten...

Ausfluss ist definitiv KEIN SS-anzeichen - im Gegenteil, in der Frühschwangerschaft verspüren die meisten Frauen eine Trockenheit und so gut wie gar keinen ZS.

LG und viel Glcük

Bine mit #ei 6. SSW

Beitrag von pebles2345 18.08.07 - 17:20 Uhr

hallo,
tempi sieht gut aus...ist schön am steigen..
es ist aber noch wirklich zu früh um irgendwas sagen zu können..

und das mit dem ausfluss..der ausfluss ist kein schwangerschafts anzeichen...auf vielen ss kurve kann man sehen, dass die meisten frauen sogar kein ZS haben oder wenig...

naja anzeichen...ist von frau zu frau unterschiedlich
die eine frau die merkt es sofort und hat anzeichen und bei der ande´ren frau kommen die anzeichen erst über nmt

du musst dich wirklich gedulden

Beitrag von phissi 18.08.07 - 17:39 Uhr

ich hab wirklich nix ausser ziehen und durst wie ein pferd wobei das wohl eher am wetterliegt.. ich bin hier auch schon am durchdrehen und hoffe das alles gut geht weil ichmir ja erst am montag nen termin holen kann...