diagnose - komme gerade aus dem KH - FG 3

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuppernaeschen 18.08.07 - 17:13 Uhr

Hallo ihr lieben,
hatte vorhin schonmal gepostet, die blutungen habe ich auf dem weg bekommen. Es ist wieder eine FG in der 5+6 SSW geworden, ich bin so am ende, ich weiß echt nicht mehr wie es weiter gehen soll.. eine im Febr. mit zwillis und jetzt noch eine in folge..

ich bin so am ende, zum glück muss keine AS gemacht werden, war noch relativ im frühstadium..

wünsche euch wenigestens viel glück, ich habe das vertrauen darin verloren..

Manu

Beitrag von bine0072 18.08.07 - 17:18 Uhr

#liebdrueck

ich weiß wie Du Dich fühlst.....aber bitte: Gib NIEMALS die Hoffnung auf!!!

Ich möchte ungern meine Geschichte hier rein tippen - wenn Du magst...lies irgendwann mal meine VK - ich habe die Hoffnung NIEMALS AUFGEGEBEN!

Auch wenn es genau in einem solchen Moment...sowie einige Tage später ganz ganz ganz schwer ist, noch an das Gute zu glauben.

Ganz liebe Grüße und viel Kraft #blume

Bine

Beitrag von kuschelgirl 18.08.07 - 17:18 Uhr

Hallo Manu,
#liebdrueck. Ich hatte gestern auch eine Ausschabung in der 8.SSW. Tut mir leid, dass Du das schon einmal erleben mußtest. Wurde bei Dir mal die Blutgerinnung überprüft?
Bei mir wurde im Frühjahr eine Faktor V Mutation festgestellt, jetzt überlege ich ob es vielleicht daran gelegen haben könnte.

Alles gute für Dich
Claudia

Beitrag von susi85 18.08.07 - 17:18 Uhr

es tut mir so leid für dich das du schon 3 sternchen hergeben musstest.

lass dich mal gaanz lieb #liebdrueck.

ich zünde 3 #kerze #kerze #kerze für deine sternchen an.

liebe grüße und alles gute

Steffi#klee

Beitrag von katharinagalaz 18.08.07 - 17:50 Uhr

Liebe Manu!

Ich finde nie die richtigen Wort fuer solche Postings.

#kerze#kerze#kerze

L.G. Kathi

Beitrag von rumpeli 18.08.07 - 19:03 Uhr

Hallo,

tut mir leid für euch.

Wollte dir nur sagen das ich 3 mal eine FG hatte und trotzdem auch einen gesunden Sohn habe und jetzt in der 33. ssw bin.

Also gebe nicht auf.

Bei den einen klappt es sofort und andere (so wie auch ich) müssen kämpfen.

GLG Rumpeli