Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovelyangel1987 18.08.07 - 17:17 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208360&user_id=729570



Ich war am 08.08.07 bei meiner FÄ,diese machte Ultraschall und sagte mir das in ca.3tagen mein ES wäre.Mein ZS und auch mein Mittelschmerzen sprechen dafür,allerdings meine Tempi nicht.Hatte ich diesen Monat vielleicht garkeinen ES?Ich habe eigentlich einen Regelmäßigen Zyklus und mein NMT wäre der 23.08. Oder hat sich mein ES einfach nur verschoben???

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Lg Lovelyangel

Beitrag von trienche 18.08.07 - 17:20 Uhr

Hallihallo!!!
Also ich denke dein ES war am 10 oder 11.08 gewesen. Genau kann man das aber nicht sagen, da bei Dir fast alle darauffolgenden Werte verfälscht sein könnten!#kratz

LG Vanessa

Beitrag von pinguin911 18.08.07 - 17:21 Uhr

Hallo,
also ich glaube Dein Problem sind die "verfälschten" Tempis, solange keine "Normale" eingetragen wird macht urbia nix. Kleiner Tip: Trag sie als unverfälscht ein und schreib deinen Schlafmangel als "Verfälschungsmöglichkeit" in die Bemerkungen, dann kriegst Du auch den ES etc. angezeigt.
LG Patricia

Beitrag von winnergirlie 18.08.07 - 17:22 Uhr

Hallo,

ich denke, Deine Tempi ist auf Deinem Zyklusblatt garnicht aussagekräftig, weil sie zu oft durch Stress/Schlafmangel usw. verfälscht ist.

Wenn alle anderen Anzeichen für einen ES sprechen und Deine FÄ es auch so sieht, kann er doch durchaus gewesen sein, denke ich.

Drück Dir die Daumen!

Liebe Grüße :-)

Beitrag von lovelyangel1987 18.08.07 - 17:31 Uhr

Vielen lieben Dank an euch.

Ja,leider hatte ich viele "Verfälschungen" diesen Monat.
Ich denke ich werd wohl wirklich abwarten müssen,ob eventuell geschnackelt hat oder nicht.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und lieben dank nochmal.

Lg Lovelyangel