Mensfrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 3296 18.08.07 - 17:24 Uhr

Also, früher hatte ich wie jeder andere auch ca. 5-7 Tage meine Mens. Mittlerweile bin ich Ü30 und mir ist auffgefallen, dass sich meine Mens verändert hat. Ich blute nun nur noch 2 bis 3 Tage - hab dann meist 24h Pause und anschliessend noch Schmierblutungen die sich allerdings bis zum 6. ZT halten können. Bis jetzt war es ja recht angenehm - mit Kinderwunsch im Kopf mach ich mir aber Sorgen ob etwas nicht stimmen könnte..... Konkret gesagt denke ich mir, dass ich vielleicht zuwenig Gebärmutterschleimhaut aufbaue, da ich ja recht wenig blute...
Was denkt ihr??? Schreibe dieses Posting, da ich erst am 10. Sept. FA- Termin habe....
lg, SANDRA#gruebel

Beitrag von pinguin911 18.08.07 - 17:29 Uhr

Hi,
also ich mittlerweile auch schon Ü30 (seufz) und bei mit ist das mit der Mens genauso, total ätzend, aber mein FA meint dass das alles i.O.wäre, würde ja auch durch Wegfall der Chemie beeinflußt sein. Also mach die erstmal keine Sorgen.
LG Patricia

Beitrag von 3296 18.08.07 - 17:33 Uhr

OK...werd ich ja wohl so hinnehmen müssen ;-)
Wie lange übst du schon?? Hab echt schiss, dass es Probleme mit Kiwu geben könnte und ich weiss noch nichts davon (und somit verstreicht wertvolle Zeit.....) und schwupps ich bin 40:-(
lg, SANDRA

Beitrag von pinguin911 18.08.07 - 17:43 Uhr

Also Kopf hoch und positiv denken, wir sind mittlerweile bei ÜZ 13, und wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, dann lassen wir uns beide checken. Die Zeit vergeht halt viel zu schnell, da hast Du recht und bei Freunden von uns (miitlerweile ÜZ 30) ist jetzt in der KiWu-Klinik alles mögliche festgestellt worden. Mann mann mann, da haben wir uns gedacht, o.k. bevor wir vergeblich hoffen, lassen wir uns lieber durchchecken
LG Patricia