38.Ssw --> Baden schädlich???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joco456 18.08.07 - 17:26 Uhr

Sagt mal,ich darf doch in die Wanne,oder? Meine Schwägerin meint nämlich es kann wehen auslösen? Ich bin aber der Meinung das es doch immer heißt,wenn man denkt man hat wehen soll man in die wanne und wenn sie weggehen,warens keine. Also kann das doch keine wehen auslösen???

Ich will nachher auf jedenfall baden! Darf ich nun ???

Danke schonmal!

LG Cora+Babygirl 38.Ssw

Beitrag von dehappy 18.08.07 - 17:31 Uhr

hallo,

und ab in de wanne mit dir, nur ne zu heiß und ne zu weit raus schwimmen ;-)

lg katja 36.ssw, die auch jeden abend badet:-D

Beitrag von joco456 18.08.07 - 17:34 Uhr

Vielen Dank!!!#freu Also ab in die Wanne. weit schwimmen ist nich mehr,bin zu fett und träge!#schmoll Muss eher aufpassen das ich nicht untergehe #freu


LG Cora

Beitrag von annek1981 18.08.07 - 17:32 Uhr

Hey Cora,

klar kannst Du baden gehen. Ich war gestern auch gerade :-)

LG Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET-7)

Beitrag von hope20 18.08.07 - 17:33 Uhr

Hallo Cora,
es spricht nichts gegen das Baden!
nur solllte man nicht mehr zu heiß baden gehen die optimale temperatur liegt so bei 30 Grad vorallem wenn du nicht weist ob du wehen hast oder nicht kann ich dir nur empfehlen nicht zu heiß baden zu gehen!

lg Katja+#babyInside

Beitrag von dehappy 18.08.07 - 17:34 Uhr

huhu,

also 30° find ich en bissl kalt*brrr* temperatur sollte nicht über 38 ° sein ;-)

lg katja

Beitrag von joco456 18.08.07 - 17:41 Uhr

Hui,ja also 30° sind entschieden zu wenig... ich nehm dann auch mal die 38° grenze und freu mich aber schon wieder ohne baby meine 40° zu genießen,hhmm!!!

Beitrag von hebigabi 18.08.07 - 19:13 Uhr

30 Grad ist zu wenig, 38 dürfen´s schon sein und ich bin immer mit meiner "Wohlfühltemp." baden gegangen- habe nie ein Thermometer reingesteckt.

LG

Gabi

Beitrag von pemo 18.08.07 - 19:25 Uhr

Klar kannste!
Hab am gleichen Tag ET wie du und meine ärztin hat am Freitag zu mir gesagt ich soll viel spazieren, baden und schlafen :-) sonst nix... also mit dem sonst nix halt ich mich nicht dran aber der rest klappt schon ganz gut. Schlafen verschiebe ich aber auf die Nacht :-)

Alles Gute und liebe Grüße
Peggy & Mini (38. SSW)