gutschein von ernstings family

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von chica1604 18.08.07 - 17:26 Uhr

hallo!

habe mir den newsletter von E.F. bestellt und einen gutschein von 10% für den onlineshop erhalten........

kann ich den auch einsetzen wenn ich mir die ware in die filiale liefern lasse? bin in der woche bis 16.00 arbeiten-da kann ich pakete immer schlecht annehmen.........

fallen bei der lieferung in die filiale wirklich keine versandkosten an?

wär super wenn mir jemand weiter helfen kann!

#danke

Beitrag von leons_mama 18.08.07 - 17:30 Uhr

Hallo...

nein, es kommen keine Versandkosten zu wenn du in die Filale schicken lässt! Bestell doch im Internet... den gutschein kannst du ja dann einlösen und holst dir die Sachen in der von dir angegebene Filiale ab!

lg ~Mo~

Beitrag von holidaylover 18.08.07 - 18:39 Uhr

den gutschein ziehen sie direkt auf deiner rechnung ab und versandkosten fallen auch keine an! mach ich immer so!
lg
claudia