Verschenke einige Bücher.....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sigisschaf 18.08.07 - 17:27 Uhr

....von mir.



Die Bücher sind nicht mehr neu, sehen aber noch gut aus. Solltet Ihr irgendwelche davon haben wollen sagt mir bescheid. Ihr müsst mir nur das Porto bezahlen.

2 x Joy Fielding
- Ich will ihren Mann
- Lauf, Jane lauf

5 x Konsalik
- Unternehmen Delphin
- Wir sind nur Menschen
- Es blieb nur ein rotes Segel
- Geliebter, betrogener Mann
- Duell im Eis

2 x Utta Danella
- Das verpasste Schiff
- Die Frauen der Taliens

2 x Leslie Arlen (Familiensaga)
- Liebe und Ehre
- Schicksal und Träume

2 x irgendetwas romantisches
Jude Deveraux/ Duell der Liebe
Kathryn Kramer/ Wilder Schein

und das Buch zum Film von
Basic Instinct

Ich habe nicht eins von diesen Büchern gelesen, und kann meine Meinung dazu nicht abgeben, weil sie nicht mein Ding sind.#schein


Ach so, noch 3 mal Enid Blyton Dolly (die haben wir doppelt)

So und jetzt habe ich genug geschrieben;-)


LiGrü Hülya#sonne

Beitrag von martina65 18.08.07 - 17:52 Uhr

Hallo hast du jetzt noch Interesse an dem Indianerschmuck?

Beitrag von sigisschaf 18.08.07 - 17:55 Uhr

Sorry, meine Freundin hatte doch so grosses Intersse daran (die sammelt Indianerschmuck). Ich Depp hatte ganz vergessen ihr die Bilder noch mal rüberzuschicken#heul

Ich ruf sie gleich mal an und melde bei Dir.

LiGrü Hülya#sonne

Beitrag von martina65 18.08.07 - 17:58 Uhr

O.K. danke
LG martina

Beitrag von i_eisenhut 18.08.07 - 17:56 Uhr

Hallo Hülya,

hätte gerne:

Joy Fielding
- Ich will ihren Mann

Utta Danella
- Das verpasste Schiff
- Die Frauen der Taliens

Was würdest du Porto verlangen?

LG Isabel

Beitrag von sigisschaf 18.08.07 - 18:08 Uhr

Hallo Isabel,

ich habe keine Ahnung, ehrlich nicht. Ich bekomme alle 3 in einen Umschlag. Ich such mal im Internet nach den Gebühren für Büchersendungen.

Ich denke mehr als 2,-- werden das bestimmt nicht.


Habe sie Dir schon raus gelegt.


LiGrü Hülya#sonne