@Augustis Enya Sophie ist da!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von camicatze 18.08.07 - 17:32 Uhr

am 12.08.2007 um 0:43 Uhr wurde unsere Tochter Enya Sophie per Kaiserschnitt nach Blasensprung mit grünem Fruchtwasser und keiner Kontaktaufnahme des Kopfes zum Becken gesund und munter auf die Welt geholt. Sie hatte 3.800 gr. 52 cm un 36 cm KU. #baby
Seid heute sind wir nun zuhause dabei uns einzuleben.
Bild in Visitenkarte folgt....

Bin so glücklich und Grüße alle Mamas und die die es noch werden
camicatze #katze
#sonne

Beitrag von annek1981 18.08.07 - 17:49 Uhr

#herzlich GLÜCKWUNSCH!!!!

LG Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET-7)

Beitrag von firewomen73 18.08.07 - 20:46 Uhr

ach gottchen ist die süüüüüüüss! #freu


da seh ich doch mal wieder,wie bei uns die zeit vergangen ist...#schmoll

nun liegt mein scheisser endlich im bett,nachdem er den ganzen tag lärm gemacht hat,wegen der zähnchen!


nee,echt niedlich,dein mäuschen! #herzlich


lg nicole!