Bauchweh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shaien19 18.08.07 - 17:35 Uhr

Hallo ihr Lieben.
Ich habe seit 2 Tagen Bauchschmerzen, sie sind nicht schlimm! Eher unangenehm... #augen. Weiß nicht wie ich es beschreiben soll#gruebel. Hab auch im Rücken ein leichtes stechen. Jetzt mach ich mir doch ein wenig Sorgen, auch wenn es nur leichte schmerzen sind. Habt ihr Rat#kratz
#danke für Antworten
LG Shaien+#ei (15+5)

Beitrag von charlottaelaynne 18.08.07 - 17:39 Uhr

Hallo,

also deine Schmerzen können von den Mutterbändern her kommen, aber da du sagst das sie bis in den Rücken ziehen würde ich das ganze lieber mal abklären lassen!!!

LG Lydi mit Lenny(32+2)

Beitrag von hope20 18.08.07 - 18:11 Uhr

Hallo,

ich würde das mal beim arzt abklären lassen
schon alleine weil du ja auch noch im rücken schmerzen hast!