Hallo ihr lieben!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von yannik9 18.08.07 - 17:38 Uhr

Mein kleiner ist so gewachsen,deshalb suche ich von H&m neue Sachen ab 98-104 und 128-134!Also bitte melden,liebe grüsse bianca

Beitrag von luise.kenning 18.08.07 - 17:40 Uhr

muss es H&M sein?

Luise

Beitrag von yannik9 18.08.07 - 17:42 Uhr

ich find die Sachen so toll,kannste bei 60 Grad in die Maschine schmeissen ,ohne das sie einlaufen!

Beitrag von luise.kenning 18.08.07 - 17:49 Uhr

du hast post

Luise

Beitrag von taenscher 18.08.07 - 18:24 Uhr

schau mal bei mir ab montag. stelle morgen einiges für jungs in gr. 98/104 ein. gruß tanja

http://tanja-muenzer.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von tiffels 18.08.07 - 20:01 Uhr

Hallo,

ich habe jede Menge, aber du willst ja alles fast geschenkt haben#augen

Beitrag von yannik9 18.08.07 - 20:43 Uhr

Gehts dir noch ganz gut?Frag mal bei dehnen ,wo ich gekauft habe,ob die meckern!Also finde deine Bemerkung unter aller sau!Frage mich ,warum du mir dann schreibst,dann bleib doch weg!:-(

Beitrag von maria_gerd 18.08.07 - 22:34 Uhr

https://fotoalbum.web.de/gast/maria_gerd/98

https://fotoalbum.web.de/gast/maria_gerd/104

mehr hab ich im moment nicht...