Nochmal zum Schnuller/Nuckelwechsel... ab wann denn nun???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dotterblume1483 18.08.07 - 17:42 Uhr

Guten Abend zusammen,

ich weriss es nervt bestimmt den ein oder anderen, aber ich bin grad am grübeln wann man denn dich nächste Grösse gibt?#gruebel#kratz
Ich habe vor einigen Tagen die Frage schon mal gestellt und da ist mir auch gesagt worden, dass die Brust ja auch nicht mitwächst und das die Grösseren Nr. eher den Kiefer verformen können;-)

Aber ab wann gibt man dann die nächste Grösse???#kratz#kratz#kratz

#danke für´s lesen und antworten;-)

Wünsche euch allen ein schönes We!!!

Lg Maria+Sophie(*10.02.07)

Beitrag von ex.animo 18.08.07 - 17:47 Uhr

Gar nicht, nach meinem Wissen.

Wünsche ebenfalls schönes RestWE#sonne.

LG,

ex.animo

Beitrag von lucie_neu 18.08.07 - 17:48 Uhr

GAR NICHT

Neuesten Untersuchungen zufolge ist es sogar schädlicher fürs Kiefer, je größer der Nuckel im Mund ist!

Alles Geldmacherei

Ich habe den Dentistar, da wird unterschieden zwischen Babys mit Zähnen und ohne Zähne, das macht für mich grade noch Sinn....

lg
Lucie mit Emma (die große Nuckel stehts abgelehnt hat)

Beitrag von kleine1102 18.08.07 - 19:52 Uhr

Hallo Maria!

Wir benutzen immer noch Flaschen-Sauger in Größe 1 (werden auch keine größeren kaufen, sondern haben die dann jeweils in der Größe ausgetauscht) und Lina hat auch noch Schnuller in Größe 1. Natürlich ebenfalls schon mehrfach ausgetauscht, aber wenn überhaupt werden wir erst später zur Größe 2 übergehen- wegen des Kiefers.

Lieben Gruß #blume,

Kathrin & #baby Lina Emilia (*22.10.06)

Beitrag von v_berlin 18.08.07 - 20:12 Uhr

Hallo,
steht das nicht immer auf den Verpackungen drauf? Aber ganz so genau haben wir es auch nciht genommen,nur ungefähr. Hatte auch mal verglichen, ist eigentlich gar kein Unterschied zu sehen in der Größe. :-)
Gruß
Viola