Hab mich vorhin selbst vor ner Dummheit bewahrt :-) *gg*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cherrybanana 18.08.07 - 17:42 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich heute den Tag über UL-Schmerzen (Bauchmitte meistens, aber nie so schlimm) hab ab und zu #heul und heute morgen auch zeitweise schon ein mini bissel durchsichtig gelber Schleim am Toi-Papier war #hicks, war ich vorhin schon soweit bei NMT-2 und ES+12 doch nen Test zu machen, der natürlich negativ wäre, mich aber mal wieder normal werden lassen würde ;-) Die letzten Tage bin ich ja fast abgedreht #augen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199905&user_id=717259

Ich rechne also fest damit, dass die Tempi morgen weiter runter geht :-( und ich bin froh :-), dass ich vorhin so schlau war, dass schon aufgefangene Pipi für nen Test wieder wegzuleeren :-p

LG
cherrybanana

Beitrag von malkin 18.08.07 - 17:43 Uhr

:-) #liebdrueck

Und, hältst du es jetzt noch drei Tage aus?

LG,
M.

Beitrag von cherrybanana 18.08.07 - 17:49 Uhr

Wer weiß :-p

das Gute ist ist: ich bin schrecklich geizig, die 8 € für nen natürlich negativen Test würden mich saumäßig ärgern :-[

das Blöde ist: Ich bin eigentlich schrecklich neugierig und irgendwie hat ich mir gedacht (vor der ganzen Überei), dass ich zu meinem Geburtstag (im September) #schwanger bin.

Mal sehen, was die Tempi morgen sagt. Blöd :-( ist auch, laut meiner letzten :-[ hätt ich HEUTE NMT, auf ner anderen HP morgen und bei Urbia laut ES am Montag.

Also, heisst es weiter #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf #huepf

LG
cherrybanana

Beitrag von malkin 18.08.07 - 18:52 Uhr

Das Gute ist: In drei Tagen kannst du auch einen 25-er raushauen, der ist nicht so teuer :-)

Viel #klee!

LG,
m.

Beitrag von pinguin911 18.08.07 - 17:45 Uhr

Tapfer bleiben... ;-)

Beitrag von cherrybanana 18.08.07 - 17:50 Uhr

Sagt sich so leicht :-p

Beitrag von nicole_323 18.08.07 - 17:50 Uhr

Ja warte, ich hab schon zwei neg. Tests in die Tonne geworfen
(am NMT+2 und am NMT+5) lass dir Zeit......... ist alles nur sch.... teuer!!!

Lg Nicole