Clearbue Digital = 10er, 20er oder 50er ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mona-lisa 18.08.07 - 17:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich weiß durchs Mitlesen, dass der Quick and Early von Schlecker ein 10er ist. Das sind ja auch die Empfindlichsten, richtig? Wozu gehört, denn der Clearblue digital? Und wie krieg ich das heraus, ob es ein 10er, 20er oder 50er ist.
Danke für Eure Antworten!!

LG
mona-lisa

Beitrag von trienche 18.08.07 - 17:44 Uhr

Hallo mona-lisa,

das ist ein digitaler Test der dir in Worten das Ergebnis SAGT!
Und es ist ein 10er!!!

LG Vanessa#blume

Beitrag von mtspa 18.08.07 - 17:45 Uhr

Der Clearblue digital ist ein 25er

Beitrag von trienche 18.08.07 - 17:46 Uhr

den gibt es auch als 10er!!!!!!
bin mir sicher!

Beitrag von mtspa 18.08.07 - 17:50 Uhr

Achso #gruebel Ich meine hier mal gelesen zu haben, das jemand bei Clearblue angerufen hat und die gesagt haben, es wäre ein 25er

Beitrag von bine0072 18.08.07 - 17:45 Uhr

Hallo Mona,

das steht in dr Packungsbeilage - "misst ab einer Knozentration von...i.E im Urin...

Den Clearblue-Digital gibt es meiner Meinung nach als 10er, aber auch als 25er - optisch nicht zu unterscheiden, ich glaube...bin mir aber nicht sicher, dass auf dem 10er "Frühtest" steht.

LG

Bine

Beitrag von mona-lisa 18.08.07 - 17:57 Uhr

Hallo Bine!

Hab nochmal nachgeschaut, auf dem, den ich hier liegen habe, steht Frühtest drauf und dass er bis zu 4 Tagen vor Fälligkeit misst.

Danke nochmal!

mona lisa

Beitrag von bine0072 18.08.07 - 18:48 Uhr

Hallo,

dann ist es definitiv der 10er :-)