Frust!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sachus 18.08.07 - 17:50 Uhr

Ich bin total frustriert. Am Mitwoch habe ich die ersten 12 Wochen überstanden. Ich müsste eigentlich total glücklich sein. Wir freuen uns sehr auf unseren Krümel.

Aber seit fast einer Woche habe ich jeden Tag tierische Kopfschmerzen. Lieg fast nur zu Hause rum. Dabei stapelt sich im Büro die Arbeit und es gibt dort 1000 Probleme. Ich bin selbstständig, wenn ich die Arbeit nicht schaffe, macht sie niemand. #heul Mein einer Laden wird renoviert und die Handwerker werden nicht fertig. Mir rennt die Zeit davon und ich liegt hier rum. Bin so unzufrieden. Und dann noch der Ärger mit dem Gewicht. Hab schon 3 KG zugenommen! #schock Ich habe keine Fressataken oder so. Lebe aber auch nicht auf Diät. Könnte nur heulen.#heul

Danke fürs zuhören - musste es mal los werden.

Lini

Beitrag von cave 18.08.07 - 17:53 Uhr

Ganz ehrlich: ich versteh alles, aber nicht das Gewicht. Nicht arbeiten können ist doof, Kopfweh ist noch viel blöder. Aber drei Kilo in den ersten drei Monaten sind... irgendwie normal du bist nämlich schwanger. Und gegen die Kopfschmerzen darfst du rein theoretisch wenn du willst Paracetamol einwerfen.

Lass dich von sowas nicht zusätzlich runterziehen. Das wird unter Umständen noch viel mehr.

Liebe Grüße

Cave

37. SSW

Beitrag von sachus 18.08.07 - 18:46 Uhr

Danke fürs zu hören

Beitrag von babylove05 18.08.07 - 17:54 Uhr

Hallo