Heute NMT - Mädls wo seid ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von curie1 18.08.07 - 17:52 Uhr

Hallo,

wer hat heute auch noch NMT und wurde bis jetzt noch von der Mens verschont?

Ich warte bereits seit gestern auf meine Mens, denn gestern haben SB eingesetzt :-[. Die sind seit gestern zwar wieder vorbei, aber ich warte trotzdem jeden Moment auf die Mens.

Außerdem zieht es im Unterleib, so als wenn jeden Moment die Mens kommen würde #heul.

Ich hoffe dass ihr anderen positivere Nachrichten habt.

LG Lilli

Beitrag von schweiz72 18.08.07 - 17:57 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=200804&user_id=722515


Hallo,

Hatte gestern NMT....habe aber auch gemerkt, dass ich mal 26/27/28 tage ZK hatte....desswegen....weiss ich jetzt auch nicht....habe die genze Zeit Schmerzen....das ziehen in der Leiste was ich seit ES habe und jetzt kommt noch das ziehen im Rücken dazu, was ich kenne von der mens, und das alles seit gestern. Doch bis jetzt...kein Tröpfchen.....muss einfach mal halt noch warten, ist aber ganz schön nervig :-)

Beitrag von curie1 18.08.07 - 18:04 Uhr

Hallo,

also deine Kurve sieht ja super aus#pro#freu!!! Na wenn da nicht was im Busch ist ;-).....

Viel #klee und ich hoffe sehr dass die Mens bleibt wo der Pfeffer wächst.

LG#huepf

Beitrag von schweiz72 18.08.07 - 18:09 Uhr

:-) Danke Dir....mal schauen, was sich ergibt übers Weekend. Testen würde ich eh erst nächste Woche. DIr auch viel GLück-lg