Patengeschenke

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sachus 18.08.07 - 17:58 Uhr

Hallo,

ich bin mir sicher ob meine rage hier richtig plaziert ist. Meine Freundin hat ein Baby bekommen. Ich darf die Patentane werden. Nun zerbreche ich mir den Kopf was ich verschenken kann. Habt ihr eine Ide? Welche Geschenke fandet ihr toll?

Ich habe schon nachgefragt, Sie hat keine Wünsche.

Danke

Halina

Beitrag von jumati 18.08.07 - 18:03 Uhr

Hallo Halina,

dem Patenkind meines Mannes haben wir ein graviertes (mit seinem Namen) Kinderbesteck geschenkt. Das gibt es bei WMF.

Ist bei allen sehr gut angekommen.

LG

jumati

Beitrag von dream22 18.08.07 - 18:50 Uhr

huhu,

Alessia hat zur Taufe von ihrem Patenonkel einen Plüschhasen von Trudi (ähnliche Marke wie Steif) bekommen. Sooooooooo süüüüüüüüüß. Kostet aber so um die 50 €. Zur Geburt hat sie ein Musikmobile bekommen. Wir haben meinem Patenkind den Doodoo Bär geholt. Was ich auch süß finde für später ein Armband mit dem Namen und Geb.datum graviert.

LG

Simone

Beitrag von anni76 18.08.07 - 19:05 Uhr

Hallo!

Tobias hat eine Halskette mit einem Schutzengel zur Taufe von der Patin bekommen. Dort wurde Name und Taufdatum eingrafiert.
Es gibt auch Taufringe, die die Kinder dann an einer Kette um den Hals tragen.
Zur Geburt bekam er Kleidung.

LG
Anita

Beitrag von leahmaus 18.08.07 - 19:36 Uhr

Hallo,

Also:Unsere Tochter hat von ihrer Patentante eine Spieluhr von Sterntaler geschenkt bekommen!
Ist doch auch ne Idee oder???

Oder wie wärs mit einem Süßen Schlafsack????

Ich denke mal Anziehsachen wird sie genug bekommen!

LG Stephie mit Lea(*21.09.06)#blume

Beitrag von leahmaus 18.08.07 - 19:38 Uhr

Ach ja,zur Taufe hat sie ein Armbändchen mit ihrem Namen eingraviert bekommen und mit Taufdatum!!!

Gruss Stephie