Patengeschenke

Hallo,

ich bin mir sicher ob meine rage hier richtig plaziert ist. Meine Freundin hat ein Baby bekommen. Ich darf die Patentane werden. Nun zerbreche ich mir den Kopf was ich verschenken kann. Habt ihr eine Ide? Welche Geschenke fandet ihr toll?

Ich habe schon nachgefragt, Sie hat keine Wünsche.

Danke

Halina

1

Hallo Halina,

dem Patenkind meines Mannes haben wir ein graviertes (mit seinem Namen) Kinderbesteck geschenkt. Das gibt es bei WMF.

Ist bei allen sehr gut angekommen.

LG

jumati

2

huhu,

Alessia hat zur Taufe von ihrem Patenonkel einen Plüschhasen von Trudi (ähnliche Marke wie Steif) bekommen. Sooooooooo süüüüüüüüüß. Kostet aber so um die 50 €. Zur Geburt hat sie ein Musikmobile bekommen. Wir haben meinem Patenkind den Doodoo Bär geholt. Was ich auch süß finde für später ein Armband mit dem Namen und Geb.datum graviert.

LG

Simone

3

Hallo!

Tobias hat eine Halskette mit einem Schutzengel zur Taufe von der Patin bekommen. Dort wurde Name und Taufdatum eingrafiert.
Es gibt auch Taufringe, die die Kinder dann an einer Kette um den Hals tragen.
Zur Geburt bekam er Kleidung.

LG
Anita

4

Hallo,

Also:Unsere Tochter hat von ihrer Patentante eine Spieluhr von Sterntaler geschenkt bekommen!
Ist doch auch ne Idee oder???

Oder wie wärs mit einem Süßen Schlafsack????

Ich denke mal Anziehsachen wird sie genug bekommen!

LG Stephie mit Lea(*21.09.06)#blume

5

Ach ja,zur Taufe hat sie ein Armbändchen mit ihrem Namen eingraviert bekommen und mit Taufdatum!!!

Gruss Stephie