1 Tag überfällig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von limettchen 18.08.07 - 18:14 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe ien ganz komisches Gefühl... undzwar hätte ich eigentlich spät. heute meine Mens kriegen sollen, aber sie kommt und kommt nicht. Keine Anzeichen. Sonst hatte ich immer meine Regel auf die Stunde genau...und die hat sich auch gut mit Unterleibsziehen angekündigt.
Gestern hatte ich ein wenig, da dachte ich schon dass sie aufm Weg ist...aber nix.
Ich habe in Woche 1 direkt die erste Pille vergessen #augen
Das kam daher weil ich in der Packung vorher eine Pille "verloren"habe (die liegt irgendwo unterm Bett oder so, sie ist mir weggefallen und war nicht mehr auffindbar), deswegen musste ich eben einen Tag eher aufhören da ich schon die nächste Pille vom eigentlich nächsten Tag dann genommen habe. Somit hätte ich diese Packung einen Tag eher anfangen müssen...und das war mir und meinem Mann (der denkt sonst auch immer fleißig dran) absolut aus dem Sinn gekommen.#hicks
Ich warte und warte nun, aber es scheint sich nix anzubahnen.
Getestet hab ich, so doof wie ich bin, eben auch schon.
Aber wie ich mir dachte war der negativ.
Liege ich richtig in dem Glauben, dass Teste auf so kurze Dauer noch gar nicht "anspringen"?

Liebe Grüße, Tina

Beitrag von trienche 18.08.07 - 18:19 Uhr

Hallo Tina,

anspringen tun sie, aber ich denke eher das es bei Dir ist wie bei den meisten Frauen die die Pille absetzten, nämlich absolut total unregelmäßig!!!

Bei mir hat das ganze ein halbes Jahr gedauert bis ich wieder einen gleichmäßigen ZK hatte!!!!!

LG Vanessa

Beitrag von limettchen 18.08.07 - 18:25 Uhr

Aber ich wollte die Pille ja gar nicht absetzen. Seitdem ich die Pille nehme bekomme cih die Mens absolut regelmäßig...ich hatte noch NIE eine Ausnahme dabei...

Beitrag von african 18.08.07 - 18:30 Uhr

Hallo

ich denke du hast ein Zykluschaos!
Bezüglich Test, die frühtests ( 10er) springen ab Ausbleiben der mens an.
Bei mir hat er direkt am NMT dick positiv angezeigt ( Pregnafix).

Alles #herzlich weiterhin
african +#baby16SSW