Welches Thermometer zur Tempimessung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnymore 18.08.07 - 18:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,
könnt ihr mir sagen, ob ein digitales Thermometer mit einer Stelle nach dem Komma reicht oder müssen es immer 2 sein?
Hab nämlich eines mit einer Stelle nach dem Komma zu Hause.

#danke
Lg
#herzlichSonia

Beitrag von trienche 18.08.07 - 18:24 Uhr

Hallo sonia,

das reicht, kannst ja auch nur eine Stelle nach dem Komma in deinem ZB eintragen!!!!

#huepf

LG Vanessa

Beitrag von claudia.1970 18.08.07 - 18:25 Uhr

Hallo

Es reicht durchaus. 2 Stellen hinter dem Komma sind halt genauer aber wenn man so eins nicht hat dann reicht auch ein normales.

LG
Claudia