T-Shirt von Pampers

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von 17098 18.08.07 - 18:26 Uhr

Hallo!

Weiß jemand wenn man sich auf der Website von Pampers anmeldet ob man noch das T-Shirt bekommt, wo die Geburtsdaten drauf stehen bekommt?

Liebe Grüße Jenni

Beitrag von steffisternchen87 18.08.07 - 18:29 Uhr

Hi,

du musst an pampers extra ne karte schreiben, bei uns war die zum ausfüllen in der präsenttasche vom kranekenhaus..


lg steffi

Beitrag von 17098 18.08.07 - 18:32 Uhr

und woher bekomme ich solch eine karte

Beitrag von ini71 18.08.07 - 18:30 Uhr

huhu!!
ich meine schon!ich hab´s noch bekommen!!
versuch´s mal!!
lg,ines

Beitrag von vada 18.08.07 - 18:31 Uhr

Huhu...

Wir haben kein T-Shirt gekriegt. Nur einen Aufkleber fürs Auto mit dem Namen unseres Zwergs.

Liebe Grüße, Vada

Beitrag von 17098 18.08.07 - 18:33 Uhr

und woher bekomme ich diese karte

Beitrag von ini71 18.08.07 - 18:35 Uhr

versuch die doch auf der pampers HP zu beantragen...oder von einer felicitas hostess...der ist nämlich dort im koffer!!

Beitrag von ratzfatz 18.08.07 - 21:17 Uhr

Hallo Jenni,

wir haben im Krankenhaus auch leider keine Karte für das Pampers-Shirt bekommen.

Hier im Forum habe ich dann folgendes gelesen:

Einfach eine mail an folgende Adresse schicken:
topservice@t-online.de

Du mußt nur folgende Daten angeben:
Name, Größe, Gewicht, Geburtstag und -zeit, Geburtsort
und natürlich Deine Adresse damit es Dir auch zugeschickt werden kann.

Es dauert halt auch ein bißchen, wir haben ca. 2 Monate darauf gewartet - aber es hat geklappt.

Liebe Grüße,
Christine

Beitrag von spacedrome 21.08.07 - 19:50 Uhr

Hi, ich habe das T-Shirt über eine Karte bestellt, die ich im Krankenhaus erhalten habe. Der Druck des Shirts ist aber ganz mies, besonders nach dem ersten Mal waschen. Echt schade, ist sonst echt eine süße Idee. Ich habe mir ein eigenes bestellt / erstellt bei http://www.babygeschenke.de

LG Daniela