DRINGEND:suche erfahrung mit quinny buzz modell `07

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ini71 18.08.07 - 18:29 Uhr

#sonneHALLO!
ich möcht mir sooo gerne den neuen buzz anschaffen und hab noch ein paar fragen dazu!!
wer fährt ihn und kann berichten??
VIELEN LIEBEN DANk!!
ines und mia#baby

Beitrag von steffisternchen87 18.08.07 - 18:31 Uhr

hallo,

wir haben uns den quinny buzz vor 2 wochen als buggy gekauft und sind total begeistert :-)
der ist total wendig und ruck zuck aufgebaut...


liebe grüße steffi

Beitrag von ini71 18.08.07 - 18:33 Uhr

supi!!#huepf
sag mal..meinst du das er später zu eng werden könnte,die sorge hat nämlich mein mann!!
wie alt ist denn deine maus?

Beitrag von steffisternchen87 18.08.07 - 18:35 Uhr

10 monate wird jetzt 11 ;-)
wollt ihr euch den auch als buggy oder richtigen kinderwagen mit dreami holen??
als buggy...naja wenn unsere maus weiter so wächste dann passt sie da denke ich noch 1 1/2 jahre rein, aber dabei steht eigentlich bis zum viersten Lebensjahr..

Beitrag von ini71 18.08.07 - 18:38 Uhr

als buggy..unsere maus wird bald 9 monate!!
ist aber ne zarte!!
wir waren vorhin im babyfachmarkt und haben uns den vorführen lassen und sie haben extra ne kleine fünfjährige für uns da hinein gesetzt ,das war knapp,aber mit dem alter sitzen sie auch nicht mehr im buggy!

Beitrag von steffisternchen87 18.08.07 - 19:17 Uhr

Meine Maus ist auch ganz zart :-) aber eben groß was heisst groß sie wiegt 8,5 kg und ist ca 79 cm..