Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenscheinkim 18.08.07 - 18:30 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206971&user_id=722863

Jetzt muss ich mal ganz doof Fragen #hicks ich hatte letzten Monat eine Zyklus länge von 40 Tagen so nun zeigt mir mein Clearblue Digital heute schon das Ei Symbohl an, wenn der heute Anzeigt ist dann der #ei Morgen oder Übermorgen.

Sorry das ich so doof Frage aber irgendwie hab ich diesen Monat voll ein Black out #schock das ist mir wirklich Peinlich und ich hoffe Ihr könnt mir ein bischen Helfen.

#danke schon mal im vorraus

Beitrag von roxy73 18.08.07 - 18:39 Uhr

Ich gehe mal davon aus, dass du im 2. ÜZ bist, oder ?? Dann kann es schon sein, dass sich dein Körper jetzt langsam einpendelt. Es kann aber auch einfach sein, wenn du schon mehr ÜZ hast, dass dein ES diesen Monat einfach früher ist. Hatte ich auch schon. Eigentlich habe ich so zwischen 32-35 Tagen und einmal hatte ich 25 Tage. Dein Körper ist eben keine Maschine !! ;-)

LG

Beitrag von sonnenscheinkim 18.08.07 - 18:43 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort ich bin jetzt im 3 ÜZ aber gut getippt #freu das ist gut das er sich jetzt langsam einpendelt #huepf aber wann springt das Ei denn nach dem der Ovu ein + zeigt #kratz.

Beitrag von roxy73 18.08.07 - 19:09 Uhr

Das steht eigentlich in der Gebrauchsanweisung ... aber in der Regel zwischen 24 und 36 Stunden !!

Beitrag von sonnenscheinkim 18.08.07 - 19:15 Uhr

Vielen, vielen Dank bin ja die Gebr.anwei. hoch und runter gegangen hab nix gefunden #hicks #kratz aber ich #danke dir viel mals. LG