Winterjacken bei Zara ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alessia_81 18.08.07 - 18:37 Uhr

Hallo liebe zukünftigen Wintermamis,

habe in den letzten Tagen verstärkt im Internet nach Umstandswinterjacken/mänteln gesucht, jedoch erfolglos.
In den Umstandsmodengeschäften habe ich auch nachgefragt und mir wurde gesagt, dass sie W-Jacken garnicht im Programm haben. Da ich eine echte Frostbeule bin, hab ich mir schon Gedanken gemacht, was ich anziehen soll.#kratz

Heute war ich dann zufällig bei Zara und habe eine passende Winterjacke gefunden, die ich sicher bis Februar tragen kann.
Konnte zumindest 3 dicke Pullover darunter stopfen.;-)

Also, wer Jacken sucht, könnte dort ja mal vorbeischauen.
Der Preis der 3 in Frage kommenden Jacken liegt zwischen 99 und 120 Euro.

Liebe Grüße
Jessica

Beitrag von sternschnuppe17 18.08.07 - 18:48 Uhr

hi jessica!
danke für den tollen typ! bin nämlich auch eine "winter-mami". unser ET liegt nur 2 tage auseinander! und da ich auch eher eine frostbeule bin, werde ich dann wohl mal bei zara vorbeischauen!

habe in deiner Vk gelesen, dass ihr zwillinge bekommt! #herzlich glückwunsch!
wie geht´s euch sonst so?

lg, sternschnuppe17 + #ei (15 ssw)

Beitrag von alessia_81 18.08.07 - 18:57 Uhr

Hallöchen,

danke für die Glückwünsche, uns geht´s eigentlich ganz gut. Die Müdigkeit lässt allmählich nach, habe jedoch seit gestern ein ständiges Ziehen im Bauch aber ich denke es sind die Mutterbänder.

Bin momentan noch etwas ängstlich, wenn ich irgendwo hingehe, da ich keinen Rötelnschutz habe. Der Arzt sagte aber, dass eine Ansteckung nach der 16. ssw nicht mehr so schlimm wäre.
Nun warte ich sehnsüchtig darauf, dass die 16 Wochen endlich um sind.

Und bei euch auch alles okay?

Liebe Grüße
Jessica

Beitrag von sternschnuppe17 18.08.07 - 19:06 Uhr

ja, bei uns ist auch alles gut. zum glück bin ich die übelkeit los! das war schlimmer als die müdigkeit. die lässt mittlerweile auch nach und ich habe wieder mehr lust was zu unternehmen!
hm, das ziehen der mutterbänder kenne ich auch. naja, die würmer wachsen viel und schnell! ;-)
gibt es bei euch in der familie viele zwillinge? in der familie meines mannes gibt es 3 oder 4 zwillingspaare, wir hatten auch damit gerechnet, dass es uns "trifft", aber bisher sieht man nur ein baby auf dem US. aber ich habe gehört, dass die wahrscheinlichkeit auf zwillinge eh nur von der mutter an die tochter weitergegeben werden kann. weiss aber nicht, ob das stimmt....??! #kratz

wie gross sind denn die beiden jetzt schon? auch so um die 9cm? dann hast du ja bestimmt schon einen kleinen bauch, oder? :-)
ich kann es kaum erwarten, dass der bauch endlich wächst, dass es alle sehen können!! #huepf

lg, sternschnuppe17#blume

Beitrag von alessia_81 18.08.07 - 19:21 Uhr

... nee, bei uns beiden gibt es GARKEINE Zwillinge in der Familie und wir hätten ehrlich gesagt auch nie damit gerechnet, aber nun freuen wir uns natürlich total.
Habe jedoch auch gehört, dass es eher von der Mutter an die Tochter weitergegeben wird, weiß aber auch nicht, ob dies ein Ammenmärchen ist.

Unseren beiden sind leider erst gut 7cm klein, habe mir schon Sorgen gemacht, aber der Arzt sagt, dass es ganz normal ist.
Da sie kontiniuierich weiterwachsen ist es garnkein Problem u. er sagte dass Zwillis schonmal kleiner sein können.

Ja ich habe schon ein ganz schon kugeliges Bäuchlein bekommen u. er ist auch nicht mehr zu übersehen. Ist schon echt spannend wie ein Körper sich so verändert u. auf einmal ein Bäuchlein da ist.
Stehe oft vor dem Spiegel u. seh mir den Bauch an.

So langsam kann sich auch mein Schatz mehr vorstellen, dass zwei Racker im Anmarsch sind.

Liebe Grüße
Jessica