Juhu, hab Fotografen gefunden!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nuppi86 18.08.07 - 18:39 Uhr

Hallöchen!

Ich habs endlich gepackt. Hab nen super Fotografen gefunden, der meinen Bauch ablichten wird. Bis jetzt waren alle die ich gesehen hatte entweder nicht gut genug (sorry #schein) oder einfach mal zu teuer!

Jetzt hab ich nen Hobbyfotografen gefunden, der einfach klasse Bilder macht!

Wir treffen uns in der ersten Septemberwoche zu einem Kennenlerngespräch und dort bequatschen wir auch gleich was ich gerne hätte und mitte/ende September werden die Bilder gemacht!

ey mädels, ich freu mich hier gerade echt nen kullerkecks!

Wollt ich euch nur mal mitteilen!

LG Bine & Luca 1 Jahr & Boy inside 29ssw

P.S. Bauchbild in der VK #cool

Beitrag von jule2801 18.08.07 - 18:56 Uhr

Mensch das ist ja ein bildschöner Babybauch den du da hast!!! Ein kleiner Tip von mir, warte nicht allzu lange mit den Aufnahmen, jetzt ist der Bauch noch schön rund und hat sich noch nicht gesenkt - das werden die schönsten Babybauchfotos!!!

lg Jule 24.SSW mit Nr.3

Beitrag von nuppi86 18.08.07 - 20:24 Uhr

danke schön!

ja, ich weiß, ich sollte das shooting nicht zu spät machen! zwar hatte sich bei meinem ersten sohn der bauch nicht gesenkt gehabt abba das ist ja keine sicherung das es diesmal auch so sein wird!

danke nochmal für dein kompliment. ich bin auch wirklich sehr stolz drauf!

lg bine & co.