NMT evtl. heute ... Frage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wunschmama83 18.08.07 - 18:41 Uhr

Hallo Mädels.

Heute ist NMT, soweit ich das beurteilen kann (nach FG totales Zykluschaos...) Habe keinerlei Anzeichen, weder für, noch gegen #schwanger. Mir gehts einfach nur gut und ich hab die letzten Wochen nach unserer Hochzeit genossen und wir hatten auch fleissig #sex. #freu

Jetzt geh ich grad auf Toilette, wische ab und hab cremigen ganz leicht lachsfarbigen Schleim *#hicks* aufm Papier... *Sorry*

Was kann das sein? könnte ich evtl. doch einen #ei gehabt haben? Zyklusblatt für ich keins mehr...

Ich will mir nix einbilden, hab die ganze Zeit nicht ans schwanger werden gedacht. Aber jetzt bin ich doch ein wenig neugierig.
Aber wahrscheinlich ist es einfach nur ein Zeichen dass die Mens kommt, oder? Was könnts denn sonst sein?

#gruebel Ela, die sich grad ziemlich dumm vorkommt #hicks

Beitrag von roxy73 18.08.07 - 19:12 Uhr

Hallo Ela,

du hast wahrscheinlich noch keine Antwort bekommen, weil leider keiner hier hellsehen kann. ;-) Leider bleibt dir nichts anderes als warten, wenn du kein ZB führst.

Sorry & LG
Roxy #freu

Beitrag von wunschmama83 18.08.07 - 19:20 Uhr

die ganze zeit cool sein hat nix gebracht. Jetzt bin ich total verwirrt :-(

Schade dass niemand hellsehen kann :-)

Wünsch Dir trotzdem ein wunderschönes Restwochenende + Danke ;-)

Beitrag von roxy73 18.08.07 - 19:23 Uhr

Danke dir auch.

Aber ich bin z.B. seit meiner FG viel ruhiger. Vielleicht weil einem da ganz deutlich gezeigt wurde wie machtlos man ist. Das Herzchen hat einfach wieder aufgehört zu schlagen. Aber wir bekommen ein Baby, ganz bestimmt !!