heute ZT 37, Hilfe brauch!?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasmin74 18.08.07 - 18:56 Uhr

Ich bin total verwirrt und weiss nicht was ich darüber denken soll #kratz:

Hat jemand von euch Erfahrung mit den SST und Ovus von "Laborbedarf Braun" von E-Bay?
Wie sicher sind die????? #augen

Bin heute ZT 37 (letzer Zyklus dauerte 33 Tage und davor 31)
bis jetzt keine Mens, keine Anzeichen, ausser dass ich immer wieder mal ein Ziehen im UL habe, aber nicht so als würd die Mens kommen, sondern eher seitlich li + re

Hab grad getestet: der Ovu ist positiv #schwitz und am SST schimmert ganz schwach eine zweite Linie! #schwitz#gruebel

Wem geht oder ging es genauso?

Lg., Jasmin

Beitrag von bine0072 18.08.07 - 19:00 Uhr

Hallo,

mir ging es so....bei ES+11 - Orakel positiv und auf dem SST eine ganz zarte Linie.

Hier kannst Du Dir die Bilder ansehen:

http://127544.homepagemodules.de/t53f2-Pos-SST-er-Ebay-ES-bis-ES-pos-LH-Orakel-ES-u-ES-sowie-SST-ES-Ebay-Clearblue-Digital-ES.html

Der Test wurde immer deutlicher :-)

Wenn Du auf die Bilder klickst...werden sie größer....

LG und gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück

Bine

Beitrag von jasmin74 18.08.07 - 19:07 Uhr

Danke für deine Antwort!
Ich freu mich mal lieber noch nicht und teste eventuell morgen noch mal mit Morgenurin!

Beitrag von doreen_25 18.08.07 - 19:19 Uhr

hmmm, mal nur keine pferde verrückt machen, aber das hört sich doch richtig gut an...

drück dir die daumen... #pro#pro#pro

lg doreen

Beitrag von jasmin74 18.08.07 - 19:29 Uhr

Ja, ich werd erst mal abwarten!!

Werde euch am laufenden halten, und danke fürs Daumen drücken!