Zwillinge

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melly75 18.08.07 - 18:56 Uhr

Hallo,

gibt es hier jemand mit Zwillingen im Gepäck? Bin Ende 7. SSw
Wie geht es Euch so? Leider habe ich bereits jetzt Probleme mit meinen Hosen. Ist Euch übel oder habt Ihr Rückenschmerzen? Wenn ja, was macht Ihr dagegen?

Ab wann sagt Ihr etwas in der Arbeit. Ich muss nächste Woche 2 Büros ausräumen und die Möbel dann umziehen lassen. Das wird sicherlich sehr anstrengend. Würde Ihr es schon sagen?
Vielen Dank für Eure Unterstützung. #kratz

Also schöne Zeit.

Liebe Grüße
Mel #huepf

Beitrag von alessia_81 18.08.07 - 19:04 Uhr

Hallo Mel,

bei uns sind auch Zwillinge unterwegs.
Habe es jedoch erst in der 11. ssw erfahren.
Übel war mir kaum noch, nachdem ich den Kaffee weggelassen habe und regelmäßig kleine Zwischenmahlzeiten zu mir genommen habe.
Rückenschmerzen habe ich leider auch desöfteren, weiß auch nicht, warum man die schon so früh hat. Lege mir im Bett ein warmes Körnerkissen in den Rücken.

Die Möbel würde ich definitiv nicht verrücken. Kannst ja vielleicht sagen, dass du seit letzter Woche sowieso schon Rückenprobleme hast ... aber die Schwangerschaft würde ich noch nicht verkünden.
Trag einfach die leichtern Sachen rum.

Liebe Grüße und euch noch alles Gute!
Jessica mit #ei#ei(14. SSW)

Beitrag von jenny279 18.08.07 - 21:23 Uhr

Hallo Mel,

ich bekomme auch Zwillinge bin jetzt 7+1.
Übel ist mir immer so einbissel über den Tag verteilt. Aber sonst geht es mir gut.

Das mit den Möbel würde ich an deiner Stelle lieber lassen.

Ich habe es meinem Chef schon gesagt den ich arbeite in einer Apotheke und dort werden auch Stoffe in Salben verarbeitet mit denen ich nicht in Kontakt kommen sollte

Ich wünsche dir auch alles gute weiterhin.

Liebe Grüße
Jenny