Wer hat von PINOLINO das Programm OLE?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anro 18.08.07 - 18:57 Uhr

Hi...

im Internet sieht das Bett von Pinolino Ole ganz schön aus, ist aus Buche massiv.

Ist es so massiv wie es verspricht?

Wie sind eure Erfahrungen?

Ist der Preis gerechtfertigt?

LG und #danke

Anro

Beitrag von jule1509 18.08.07 - 20:46 Uhr

Hallo,

ich hab nen Schrank und n4e Wickelkommode von Pinolino - frag mich jetzt bitte nicht nach Ole, Laura oder ähnliches... ? #kratz
Leider kamen beide Teile schon mit leichten Macken bei mir an, da ich aber ein zeitliches Problem hatte, habe ich es angenommen und so aufgebaut... Was mich an Pinolino auch stört - dass da keine weißen Nupsis mit bei sind, die die sichtbaren Schrauben verdecken - sieht irgendwie blöde aus.
Aber naja... nen Bettchen bestell ich jetzt nicht von Pinolino.

Hoffe, ich hab Dich jetzt nicht beunruhigt oder so - muss ja nicht immer sein, dass die Ware beschädigt ankommt.
Gruß Jule mit #baby Kristana, die gerade selig im Reisebettchen schlummert, bis das neue Bettchen da ist...

Beitrag von kiwisahne 18.08.07 - 21:14 Uhr

Hallo,

nur zu empfehlen, bis jetzt , Raphael ist 10 Monate, sind wir vollauf zufrieden #freu

-schneller aufbau, auch öfter, ohne Schaden wiederaufzubauen, die ersten 14 Tage richt es etwas nach dem eingelassen Öl, was aber unbedenklich ist.

Noch Fragen #kratz meld dich einfach über VK

allerdings ist der Preis für den Schrank #heul

LG Michaela

Beitrag von mari75 18.08.07 - 22:28 Uhr

wir haben ein Bett von Pinolino, zwar nicht das Ole, aber es ist dennoch SUPER-TOLL !!! das ist noch echte Qualitätsarbeit. kann ich nur empfehlen.

Grüsse
Mari #freu #pro #pro #pro