Erfahrung mit einer Firma namens...

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von heaven_26 18.08.07 - 19:04 Uhr

Hallo,
wir möchten gerne Fleisen bei einer Firma namens Fliesen24.com bestellen.
Hat hier schonmal jemand Erfahrung mit dieser Firma gemacht?
Kann man da beruhigt Fliesen kaufen?

LG jana

Beitrag von tannenbaum1 19.08.07 - 07:54 Uhr

Hallo,
kenne die Firma nicht.
Habe da aber eben mal rumgstöbert.

Seid ihr sicher, dass die Fliesen günstiger sind als im Fliesenhandel bzw. Baumarkt? Die Versandkosten sind ja auch nicht ohne!
Gruß
T.

Beitrag von tannenbaum1 19.08.07 - 07:56 Uhr

.... mich würde die Vorkasse stören, was anderes gibt es dort nicht als Zahlungsart ...

Beitrag von heaven_26 19.08.07 - 08:27 Uhr

Hallo,
genau das stört mich auch.
Aber diese Fliesen gibt es in keinem Baumarkt. Im Baumarkt gibt es ähnliche Fliesen die sich aber schwerer bearbeiten lassen.
Naja, mal sehen.
Ich hab´s mal bestellt. Bin ja mal gespannt.
Ich geh jetzt halt mal das riesen Risiko ein #schwitz

LG Jana

Beitrag von emil51 19.08.07 - 15:53 Uhr

Fliesen kauf man nur wenn man diese gesehen hat. Schließlich mußt du diese die nächsten Jahre täglich in Augenschein nehmen. Tapeten kann man mit geringen Aufwand wechseln, nicht aber Fliesen.
Söllten hier auch die Fliesen günstiger im Preis sein, so ist keinenfalls garantiert, daß dieser Kauf für dich der beste ist.