Essen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eickolo 18.08.07 - 19:04 Uhr

Hallo,
wie sieht es eigentlich mit eine Weinsauce beim Essen aus? Ja oder nein?????????

Gruß
Sandra mit #stern 7/7 ssw

Beitrag von cleomio 18.08.07 - 19:07 Uhr

hi
würde sagen ja, der alkohol verfliegt beim kochen es bleibt nur der geschmack!
außerdem schüttest du ja nicht die ganze flasche in die sauce, oder? grinsaugenzwinker!

lass es dir schmecken!
gruß
cleo

Beitrag von becky1981 18.08.07 - 19:07 Uhr

Normalerweise kein Problem, da der Wein ja verkocht ist, d.h. kein Alkoholgehalt oder kaum. Nur der Geschmack bleibt....Denke ab und zu ist dagegen nix zu sagen

Beitrag von jule2801 18.08.07 - 19:07 Uhr

Angesichts dessen, dass der Wein ja mitgekocht wird und der Alkohol verkocht würde ich sagen JA!

lg Jule 24.SSW mit Nr.3