comedy serie die nanny

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von buchholzer 18.08.07 - 19:14 Uhr

;-)ich weiss wurde so oft wiederholt ,aber ich mag die fran einfach so.läuft ja immer freitags auf superrtl um 22 uhr 30.
besonders den butler nils find ich col,wie der immer über cc herzieht.gibt es unter euch trodzdem jemand der das auch noch gerne sieht? und dieser maxwel ist auch nicht ohne;-)

Beitrag von redhex 18.08.07 - 19:24 Uhr

Hallo!

Ich habe das früher sehr oft geschaut, so oft, dass ich irgendwie alle Folgen kenne... inkl. der letzten Folge (wenn es denn die letzte Folge wirklich war *lach*)

Fand es immer recht lustig, aber mittlerweile schaue ich eher mal "King of Queens".

Kommt Nanny nicht auch auf Vox *grübel* Zumindest habe ich es vor kurzem auch schon nachmittags mal gesehen! Nur, weiß ich garnicht mehr auf welchem Sender...

LG redhex

Beitrag von didde 18.08.07 - 19:33 Uhr

Hallo!
Das läuft immer auf Kabel1

LG Jana

Beitrag von buchholzer 18.08.07 - 19:38 Uhr

auf kabel eins kommt king of queens.
na das sehe ich auch gerne

Beitrag von fr.antje 18.08.07 - 20:57 Uhr

Hi!

Wenn man sich das Original anschaut (englisch) dann ist es wirklich noch viel lustiger. Denn die Fran hat echt 'ne schraege Stimme.#schock#augen;-)

LG
Katharina

Beitrag von visilo 18.08.07 - 21:28 Uhr

Ich find die Super aber genau wie du finde ich vor allem Nils ( wird der so geschrieben#kratz) klasse.

LG
visilo

Beitrag von mausi111980 18.08.07 - 22:19 Uhr

Hallo Leute

ich habe die Nanny auch super gerne geguckt, aber wenn man das ständig als wiederholung sieht finde ich es nicht mehr so lustig!!! Die letzte Folge fand ich schon irgendwie traurig!!! Aber Fan hatte ja dann ihre Babies mit Maxwell und das war sehr schön!!!

Und ich finde den Maxwell auch nicht ohne!!! Nur etwas zu alt *grins*, am nesten finde ich die silber-graue Strähne, Ob die echt war???



LG Mandy

Beitrag von k_a_t_z_z 18.08.07 - 23:02 Uhr


Ich liebe sie seit Jahren!

Allerdings haben wir seit einem Jahr keinen Fernseher mehr, wegen ihr tuts mir leid, aber inzwischen kenne ich glaube ich auch alle Folgen.


katzz

Beitrag von mausebaer86 19.08.07 - 09:23 Uhr

Ja liebe die Nanny auch-und niles ! ;-) Kenn zwar auch alle Folgen auswendig aber wenn ich beim zappen hängen bleibe guck ich wieder weiter. Männe macht sich schon lustig-aber lacht selbst am lautesten wenn Niles und CC sich in der Wolle haben !

LG

Beitrag von sternentage 19.08.07 - 18:59 Uhr

Jaaaaa ich liebe die Nanny!!!

Ich finde die Figuren alle klasse und habe vermutlich im Laufe der Jahre jede Folge 1-5 Mal gesehn.
Das ist eine Serie, die ich mir immer wieder ansehen kann. Und wenn man die Folgen öfter sieht, fällt einem manchmal noch der ein oder andere kleine Gag am Rande auf, den man vorher noch nicht kapiert oder bemerkt hatte...

Liebe Grüße von Fran-Fan Kristina

Beitrag von nanny7600 20.08.07 - 13:11 Uhr

Hiiiieeeerrrrr!!!!
Ich liiiiebe Sie.
Ich kann fast mitspielen,lol,so oft hab ichs gesehen#freu.
Ich hab fast alle folgen zig mal im Fernsehen gesehen über Jahre verteilt.
Die Charaktere sind spitze,besonders Maaaax,yammi;-)leckerchen...
alles in allem...ich krieg nie genug von ihr,hab fast alles auf DVD,hachja....
Die Fran die gute
LG vom riesen Nanny Fan

Nanny7600