Suche Babyschaukel für "Zwischen-den-Türrahmen"!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sipo1976 18.08.07 - 19:23 Uhr

Was ich suche, steht ja oben - eine Schaukel, die bzw. deren Querstange ich zwischen die Tür klemmen kann! Bitte bietet mir alles an - nur ist meine Maus noch klein (9Monate), es sollte also eine Schaukel mit Rückenstütze sein, keine "normale". Sitzen kann sie zwar schon toll, aber allein schaukeln kann sie noch nicht!

Viele Grüße und danke im voraus!

Simone

Beitrag von rummi2 18.08.07 - 19:31 Uhr

Ich habe so eine Schaukel da.Allerdings müsstest du Hacken in die Wand rein boren.Also ohne Qerstange.
Liebe Grüsse Dani

Beitrag von gensch_woman 18.08.07 - 19:53 Uhr

Hallo Simone,

ich habe eine zum individuelle Hinstellen, wo man mag, sehr stabil, auch mit Rückenlehne.

Bei Interesse kann ich dir auch gern ein Bild schicken.
Ort wäre Randberlin.

LG
Nancy

Beitrag von nathalie32 18.08.07 - 20:51 Uhr

Hallo Simone,

habe einen in meinem Album. Unter Babyzubehör. Schau doch mal rein:

http://nathalie-vossen.medion-fotoalbum.de/

LG Nathalie

Beitrag von nathalie32 18.08.07 - 20:53 Uhr

Ups, sorry,
glaube doch nicht die Richtige, die du suchst.
Sollte besser vorher genauer lesen#augen#gruebel

Beitrag von taenscher 19.08.07 - 10:27 Uhr

hallo,
ich habe so einen türhopser, der in den rahmen geklemmt wird. kind wird aber einfach reingesetzt. ohne rückenstütze.

bei interesse, einfach melden.
preis 5 euro.
gruß
tanja