Hat heute morgen jemand zufällig auf ARD fern gesehen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sipo1976 18.08.07 - 19:28 Uhr

Guten Morgen!

Ich war heute morgen recht früh (gegen 8, 8.30 Uhr) mit Lina unterwegs, und da habe ich im Schaufenster eines Computershops auf einem tollen Flat-Screen ;-) einen Teil einer Dokumentation gesehen, in der es um die Entstehung des Lebens ging. Ich würde gern wissen, wie diese Dokumentation heißt, denn es sah sehr interessant und gut gemacht aus! Wenn ich allerdings in die Fernsehzeitschrift oder im Internet gucke, werden mir nur Sendungen für Kinder angezeigt!? Falls einer von euch weiß, wie die Doku heißt oder sie vielleicht sogar aufgenommen hat, wäre es toll, wenn ihr mir bescheid geben könntet!

Danke im voraus!

Simone

Beitrag von yamie 18.08.07 - 19:38 Uhr

was war denn das für ein laden?

vielleicht war diese sendung auch nur aufgenommen worden, um sie auf diesem "tollen" flat-screen zeigen zu können. also praktisch seine vorzüge zu präsentieren.

weißte doch, wie in den großen technikmärkten, den tv-abteilungen.




lg
yamie mit #baby jessica emily *03.03.07

Beitrag von sipo1976 18.08.07 - 21:24 Uhr

...daran habe ich gar nicht gedacht! Ich frage Montag gleich mal nach!

Viele Grüße!

Simone

Beitrag von nadeschka 18.08.07 - 23:22 Uhr


Vielleicht das hier?

http://www.daserste.de/wwiewissen/beitrag_dyn~uid,6rge603i08i83frc~cm.asp

Hab bei google nur ARD und "die Entstehung des Lebens" eingegeben und das gleich gefunden...

LG
Nady

Beitrag von sipo1976 19.08.07 - 09:26 Uhr

Guten Morgen alle zusammen!

Ich bin heute zufällig wieder zur gleichen Zeit an diesem Laden vorbei gegangen, und siehe da - es war wirklich aufgenommen! Denn just in dem Moment, als ich vorbei ging, fing die Doku wieder an! Sie heißt "Wunder in neun Monaten" und ist eine BBC-Doku - die sind ja sowieso immer supi!!! Jetzt muss ich nur noch jemanden finden, der sie auf DVD oder Video hat! #freu

Einen schönen Sonntag euch allen!!!

Simone