Grauer Stuhl

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von belinda1972 18.08.07 - 19:29 Uhr

Unser Kleiner (wird morgen 4 Monate #freu) hat seit ein paar Tagen einen grauen Stuhl, der ganz arg stinkt #schock

Kennt das jmd. von Euch?
Woran kann das liegen?

Er bekommt HA1 Milch von Alete und nur noch ganz kleine Mengen Mumi, da ich gerade am Abstillen von der Pumpe bin.
Voher war es immer ca. 2/3 Mumi und 1/3 HA1 Milch .

#danke

Beitrag von 2206 18.08.07 - 21:46 Uhr

Hallo Belinda,

unsere kleine hat es auch nur sind bei uns noch nen paar weisse bröckelchen drin.Aber riechen tut es wie immer üüübel.#schwitz
Hab mir jetzt nicht so viele gedanken gemacht da es der kleinen sonst gut geht.Hab es eher auf die Umstellung auf aptamil Milch geschoben, hab vor ca. 3 wochen damit begonnen.

lg anja mit laura 4,5 monate

Beitrag von belinda1972 18.08.07 - 22:39 Uhr

a, ab und zu sind auch mal ein paar weisse Bröckrlchen drin, das hatten wir aber vorher auch immer. Laut Hebamme heisst es dass nichjt alle Nahrung verwertet wird.

Ich hab mir auch nicht so Gedanken drüber gemacht, aber mein Mann ;-). Er meinte ich soll mal nachdfragen.