Brauch euren Rat!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von critinchen 18.08.07 - 19:31 Uhr

Hallo!
Hat jemand von Euch schonmal hauchzarte Schmierblutungen 6 Tage nach dem ES gehabt?
Kann man fast suchen die Blutung! Aber sie ist da!
Habe so viel über Gelpkörperschwäche gelesen! Kennt sich damit jemand aus.
Bin ganz nervös und #schwitz#schwitz

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte!
#danke schonmal
Lg Chris

Beitrag von roxy73 18.08.07 - 19:34 Uhr

Meine Freundin hatte das ... ach ja .. jetzt ist sie in der 23. SSW !!

Es kann eine Einnistungsblutung sein ... muß aber nicht. Es kann auch sein, dass deine Mens schon kommt. Aber das wirst du leider erst in den nächsten Tagen sehen.

LG
Roxy #freu

Beitrag von saxony 18.08.07 - 19:39 Uhr

hi... schlies mich meiner vorgängerin an.... kann auf beides hinweisen... hast du ein ZB?

Beitrag von critinchen 18.08.07 - 19:42 Uhr

Ja habe ich finde es sieht ganz gut aus bis jetzt!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204314&user_id=730253

Beitrag von roxy73 18.08.07 - 19:44 Uhr

Das finde ich auch ... also schön geduldig bleiben und hoffen

Drück dir die Daumen !!

Beitrag von critinchen 18.08.07 - 19:45 Uhr

Vielen Dank! Dann hoffe Ich mal das beste!