schwanger und UL-ziehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mozzies 18.08.07 - 19:35 Uhr

Hallo Mädels,ich habe gestern positiv getestet!!#freu Nun meine Frage,dieses ziehen,wie Regelschmerzen nur leichter,sind das die Mutterbänder und wie lange habt ihr das gespürt?#danke für eure Antworten!L.G mozzies

Beitrag von emmy06 18.08.07 - 19:40 Uhr

Hallo...

herzlichen Glückwunsch und willkommen hier im Forum... :-)

An das Ziehen gewöhn Dich schonmal, das begleitet Dich durch den Verlauf der SS :-) Mal mehr, mal weniger, mal schmerzhaft, mal einfach nur unangenehm....
Die GM und das Baby wachsen ja bis zum Schluss ;-)


LG Yvonne 26.SSW

Beitrag von mozzies 18.08.07 - 19:45 Uhr

Danke yvonne,da muss man sich echt an viele Dinge gewöhnen,aber gut das es für sowas dieses Forum gibt!Einen schönen Abend noch!

Beitrag von schnuck22307 18.08.07 - 21:15 Uhr

erstmal herzlichen glückwunsch zum positiven test.das zieh im unterleib sind die mutterbänder,das ziehn kann manchmal auch kräftiger werden je weiter die ss voranschreitet.Also alles ok:-)

lg und alles gute