Kindsbewegungen 7.Monat-gleichzeitig an mehreren Stellen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von turtlebear 18.08.07 - 19:40 Uhr

Hallo,
wie oft spürt Ihr Kindsbewegungen? habt Ihr das auch, das es gleichzeitig an mehreren stellen "ruckelt", also links, unten, rechts, oben? Wahrscheinlich sind das Tritte und Fäuste gleichzeitig oder?

Beitrag von becky1981 18.08.07 - 19:42 Uhr

Genau! Mein Bauch der verformt sich dann gnadenlos! auf der einen Seite schon schön, aber manchmal einfach heftig! Müssen Sich ja auch mal strecken die Süßen!!!!!

Beitrag von emmy06 18.08.07 - 19:42 Uhr

Huhu..... ;-)

yep...es poltert im Moment links unten und rechts oben... Unser Tom liegt SL2 also Köpfchen unten und Rücken rechts... ;-)

Wie oft??? Immer mal wieder über Tag verteilt.... Abends am meisten...

LG Yvonne 26.SSW

Beitrag von turtlebear 18.08.07 - 19:45 Uhr

Was mich wudnert ist, daß ich die so tief unten spüre. Am anfang lag es ja in BEL, aber mitllerweile hat es sich gedreht und das Köpfchen ist unten. Was macht es denn bloß mit dem Köpfchen? Erteilt es mir Kopfnüsse oder wie#kratz

Beitrag von emmy06 18.08.07 - 19:48 Uhr

Was glaubst Du wie interessant es sein kann mit den Händchen auf Entdeckungstour zu gehen und Mama zu ärgern ;-) ;-)

Beitrag von becky1981 18.08.07 - 19:48 Uhr

Jo! So ist es!Nur wenn es dir weh tut oder der Druck zu arg wird nach unten, lass dann gleich deinen MUMU untersuchen, damit du weißt, dass der ok ist

Beitrag von turtlebear 18.08.07 - 19:52 Uhr

Hatte diese Woche Termin, alles ok. Aber trotzdem komisches Gefühl.

Beitrag von maryj 18.08.07 - 19:45 Uhr

hi
jap :-)
bei mir genauso

Beitrag von silkeee 18.08.07 - 20:20 Uhr

Ist bei mir auch so, meist spüre ich den Kleinen ganz unten, keine Ahnung was er da macht, soviel ich weiß liegt er noch auf SL #kratz
Eben hab ich ihn oben, unten und mit einer wunderbar dicken Beule neben dem Bauchnabel (denke mal es war der PO) gespürt, wunderschön aber da bleibt einem doch erstmal die Luft weg ;-)

LG
Silke mit muckel inside 25SSW