Mars - Unter Uns

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von john76 18.08.07 - 19:45 Uhr

Hab grad zufällig seine Lieder gehört und.. die sind ja total genial..
Ohne viel Technik und mit soviel Gefühl..
Ich kenn die Serie gar nicht und doch bekam ich Super-Gänsehaut beim Lied 'Borderline'.. (das soll er in der Serie am Grab seines Freundes gesungen haben)..
Hier mal ein Video, allerdings ist dies das Lied 'Reason':
http://www.rtl.de/soaps/gzsz_uu_945898.php

Beitrag von shakira0619 18.08.07 - 19:52 Uhr

Hallo!

Das Lied "Borderline" müßte schon so ein Jahr alt sein.
Er hat es für Rene geschrieben und ich glaube, sein Flugzeugabsturz könnte schon so lange her sein... #kratz

Ich mag`s auch gerne. Aber da ich von Unter Uns jede Folge gucke (und das von Anfang an), habe ich mir die Lieder schon etwas übergehört.

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von kiddy100 19.08.07 - 09:17 Uhr

Hi,

seit Freitag ist auch endlich seine Single auf dem Markt. In Köln hat man schon mal Probleme, sie zu bekommen. Aber im Internet ist sie noch zu haben.

Borderline war das Lied an Renés Grab bei UU.
Reason ist das Liebeslied für Anna bei UU.
New Day wurde als Mars´ erstes Video bei UU gedreht.

Freuen wir uns, wenn das Album kommt.