Mädchenklamotten ab Gr.74 - in Gr.80/86/92 viel für Herbst / Winter

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von picco_brujita 18.08.07 - 19:47 Uhr

hallo mädels,

viel spaß beim stöbern in meinem album.
vielleicht findet ihr ja was für die nahende kalte zeit...

http://myalbum.miyoo.de/sheila2804/photo-album/set

lg
brujita

Beitrag von martina65 18.08.07 - 19:52 Uhr

Hallo welche Größe haben denn die Stiefel Bild 1 und wurden die oft getragen?
LG martina

Beitrag von picco_brujita 18.08.07 - 20:11 Uhr

das sind Gr.23 und wurden dem letzten winter entsprechend getragen.

lg
brujita

Beitrag von martina65 18.08.07 - 20:20 Uhr

also, das heißt dann oft getragen? Danke für Deine Antwort- dann bin ich aus dem Rennen
LG martina

Beitrag von picco_brujita 18.08.07 - 20:27 Uhr

ich wusste gar nicht, dass bei euch der winter so streng war ;-)
bei uns war er eher mild und matschig - deshalb wurde die eher weniger getragen.

was heist aber bei dir oft und weniger? 1 mal pro woche - 4-5 mal pro woche??

Beitrag von martina65 18.08.07 - 21:08 Uhr

Normalerweise kaufe ich keine gebrauchten Kinderschuhe-ist für die kleinen Füße ja nicht gut.
Aber die Stiefel gefallen mir,deshalb fragte ich nach.

Nööö-der Winter war bei uns nicht streng-hab ich wohl wieder mal auf der Leitung gestanden#hicks

Wenn Du mir sagst,daß die nicht ausgelatscht sind, komm ich nochmal drauf zurück;-)

LG Martina

Beitrag von picco_brujita 19.08.07 - 13:40 Uhr

ausgelatscht sind sie nicht - kein wunder in diesem alter geht das noch nicht.
kein problem, mach das wenn du möchtest :-)

lg
brujita