Patentante

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonnenstrahl1 18.08.07 - 19:51 Uhr

Hallo
Ich wollte mal fragen wie ihr die Patentante gefragt habt ob sie Pain werden möchte? Ich habe hier mal einen ganz ollen Brief gelesen, hab ihn aber net abgespeichert. JEtzt finde ich ihn nicht merh.

Habt ihr Tips für mich?

LG
Jelena

Beitrag von salem82 18.08.07 - 19:56 Uhr

Hallo,

ich habe ihr gesagt: Maren,du wirst Patentante;-)Ich bin Schwanger!!!!!!!

Aber das hatten wir schon früher mal gesagt,wenn jemand von uns mal Schwanger wird,werden wir Paten#freu


lg salem

Beitrag von chiwa2002 18.08.07 - 19:57 Uhr

Hallo Jelena!

Wir haben ein Bild als Puzzle machen lassen und dadrunter stand die Frage "Willst du meine Patentante werden?"

Kam bei beiden Patentanten gut an.

Ich bin auch zweifache Patentante und bin jedes Mal nur ganz normal gefragt worden.

LG Tanja

Beitrag von winterzauber 18.08.07 - 20:32 Uhr

Nabend,

ich hab diejenigen welchen einfach gefragt ;-) Warum so kompliziert? #gruebel

Lg, Katy mit Hanna Julie *14.Dezember 2003

Beitrag von sonnenstrahl1 18.08.07 - 20:37 Uhr

Weil sie uns zur Geburt auch ein ganz tolles Plakat gemacht haben, darüber habe ich mich total gefreut. Es stand ein total schöner Text drauf. Warum sollte ich sie nicht ausgerwöhnlich fragen?

Sie freut sich darüber genauso wie wir uns gefreut haben als ich das Plakat an der Tür gesehen habe.