Hibbeln hat sich für mich erledigt! Auf in den nächsten Zyklus :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenpetra 18.08.07 - 19:54 Uhr

Schade............ ich habe eine leichte Blutung bekommen. Hätte NMT am Mo oder Dienstag gehabt.

Ich glaub das wird nix mehr :-((

liebe Grüße sonnenpetra

Beitrag von saxony 18.08.07 - 19:54 Uhr

Oh man du arme.... !!!#liebdrueck

Kopf hoch... in welchem ÜZ biste denn?

Beitrag von sonnenpetra 18.08.07 - 20:02 Uhr

Ich habe erst im April mein Implanon entfernen lassen und habe zwei erkennbare Zyklen gehabt. Wollte im Januar schon anfangen "zu üben" (da war mein 1. Kind 2 Jahre alt) aber mein Zahnarzt wurde mit meiner umfangreichen Zahnbehandlung nicht fertig, so dass ich nichts riskieren konnte. Problem bei mir ist dass ich schon im Oktober 41 werde und wenns in diesem Jahr nicht mehr klappt lassen wirs wahrscheinlich bleiben.... :-(

liebe Grüße Petra

Beitrag von saxony 18.08.07 - 20:05 Uhr

und schon ist der persönliche Druck da...

ich weis das es nicht einfach ist... aber versuch nicht immer daran zu denken... zur Not red mal mit deinem Frauenarzt... vieleicht kann er dich mit unterstützen... :-)

Beitrag von dakotaish 18.08.07 - 20:22 Uhr

Hi Petra,
ich kann das so gut verstehen mir rennt auch die Zeit weg #heul
Dabei habe ich genau wie Du auch erst den richtigen gefunden und geheiratet. Habe mir auch das Limit mit 40 gesetzt, denke aber wenn es soweit ist, werde ich noch ein paar Monate dranhängen#schein#schein#schein

>>Problem bei mir ist dass ich schon im Oktober 41 werde und wenns in diesem Jahr nicht mehr klappt lassen wirs wahrscheinlich bleiben....<<

Die Betonung liegt eindeutig bei >Warscheinlich<
Also auf in den nächsten ÜZ. Hast Du Dir Unterstützung von Deinem FA geholt? Hormone ect. alles O.K.?

LG Eva#blume

Beitrag von sonnenpetra 18.08.07 - 20:55 Uhr

Hallo Eva,

ich war wie gesagt im April erst zum Implanon entfernen und da sagt er bis zu einem Jahr wäre normal. Ich habe ja mein erstes Kind erst mit 38 bekommen, und da hat es auch nach Verhütung mit Implanon ein halbes Jahr lang gedauert. Ich überlege ob ich nächste Woche einfach noch mal zum Frauenarzt gehe. Allerdings sagte er im April, dass er auf dem Ultraschall sehen kann, dass meine Eierstöcke arbeiten. WIe aussagekräftig dass allerdings ist kann ich nicht einschätzen, hörte sich aber positiv an....

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!!

liebe Grüße Petra


Beitrag von mokili 18.08.07 - 21:03 Uhr

ooohman! du scheinst ganzschön geknickt zu sein!
#liebdrueck
also, den beweis das du kinder bekommen kannst hast du ja das deine za behandlung so lange gedauert hat! :-( und nachweisliche zyklen haste ja auch, gut so!
jetzt soll das alles ein bisschen schneller gehn, gell! hmmm... ob du jetzt mit 41 oder 41 3/4 mama wirst, ist eeeeeigentlich schnuppe, oder? deine oder eure elternqualitäten ändern sich dadurch nicht! nimm dir doch erstmal diesen druck ein klein wenig!

aber damit das ganze schneller voran geht, denke ich ist ein gespräch mit deinem FA bestimmt sinnvoll! mit nachdruck wird er sich sicher gedanken machen, wie er dir helfen kann!


ich wünsch dir das dein traum von einem 2.#baby in erfüllung geht!!!

#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich#klee#herzlich

lg
mokili


Beitrag von sonnenpetra 18.08.07 - 22:51 Uhr

Du bist ja süß!!!!!!!!!
Danke für Deine nette Nachricht #liebdrueck
Da stehen mir grad mal die Tränen in den Augen, bin wirklích ziemlich deprimiert. LIegt wohl am PMS #kratz
Ich wünsch Dir auch ganz viel #herzlich#klee#klee#klee#klee
und eine gute Nacht!

liebe Grüße Petra

Beitrag von 13bibi05 18.08.07 - 20:03 Uhr

#schmoll#schmoll

hallo zusammen,

geht mir ganz genau soooo...
auf in den nächsten zyklus#schmoll

drück dir die #pro#pro#pro

#liebdrueck
gruß
bibi