och kinders....

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bluethunder31w 18.08.07 - 19:54 Uhr

...ich könnt heut den ganzen tag nur #heul.
ich hatte heut morgen einen schweren sturz bei uns vor dem haus (nur gut das heute samstag ist und mein mann da war).wollte nur gucken wie weit mein mann mit dem auto ist,weil das defekt ist.
ich wollte nur um die ecke vom haus laufen und bruch lag ich schon.bin mit dem rechten fuss umgeknickt #kratz
knie alle beide offen,alle beide grossen zehen offen und am rechten fuss die dritte zehe hat nun keinen fussnagel mehr#schock
das wäre ja noch nicht mal das schlimmste,das schlimmste ist das ich vorhin im kh war weil mein linker ellenbogen immer dicker wurde und anfing weh zu tun.musste dort erstmal 3 stunden warten,weil sie nen unfall hatten mit 5 verletzten und drei schwerverletzten #schock.jedenfalls ist mei linker ellenbogen stark geprellt und ich soll den arm schonen und kühlen.ich darf mit dem arm nix machen noch nicht mal mein kind hochheben und das ist das schlimmste für mich.hab erstmal dann den doc gefragt wie ich das in der woche machen soll wenn mein mann arbeiten muss. tja nun muss mein mann zu hause bleiben und sich um das kind kümmern #schock.er tut mir jetzt schon leid weil er die arbeit jetzt für mich mit übernehmen muss.aber er hat gesagt,das er das gerne für uns macht.

sorry für das lange #bla#bla#bla und #danke fürs zu hören

mir ist echt nach heulen zu mute

lg bluethunder31w die nur mit rechts tippseln kann :-[

Beitrag von dream22 18.08.07 - 20:07 Uhr

huhu,

ich komm Dich trösten#liebdrueck. Nicht heulen;-). Das wird schon wieder#cool.

Ja sowas ist schon echt bescheiden, wenn man dann so auf andere angewiesen ist. Mein mann musste diese Woche auch zwei Tage früher nach Hause kommen, weil ich mir ne gaaanz fiese Sommergrippe gefangen hatte#schmoll. Und heute hat die Grippe Töchterlein erreicht ca. 4 Wochen nach ihrer Lungenetzündung#schmoll.

LG

Simone

Beitrag von bluethunder31w 18.08.07 - 20:11 Uhr

das ist ja genauso blöd.
wünsche euch gute besserung und komm mal her wir trösten uns gegeseitig #liebdrueck.
meine knie sehn aus voll mit jod und dat zeug ist so....bräunlich.richtig eklig und brennt


glg bluethunder31w

Beitrag von rummi2 18.08.07 - 20:16 Uhr

Huhu bluet
Von mir her auch gute Besserung!
Das hört sich echt nicht gut an.
Ich denke mir auch oft,was ist wenn mit mir mal was ist.
Mein Mann alleine mit Kind und Haushalt?
Puh...Lach
Alles Gute
Dani#blume

Beitrag von bluethunder31w 18.08.07 - 20:28 Uhr

danke dir.das istlieb von euch. echt mist wenn man auf andere angewiesen ist .ich mach mein zeug lieber alleine.ich meinte mein mann macht schon viel auch im haushalt,dewegen wollte ich ihm jetzt nicht auch noch unseren zwerg aufdrücken.aber was will man machen wenn wirklich nicht anders geht
nur gut das ich den kleinen nicht auf dem arm hatte bei dem sturz #schock schon der gedanke alleine dran #heul


lg bluethunder31w#liebdrueck

Beitrag von rummi2 18.08.07 - 21:27 Uhr

Also ich würde meinem Mann lieber unseren Zwerg auf Auge drücken befor er den Haushalt schmeisst;-)
Oft gehts nunmal nicht ohne Hilfe!
Denk immer dran,das Gute kommt dann auch mal auf dich zurück!

Beitrag von bluethunder31w 18.08.07 - 21:35 Uhr

#danke dir für die lieben worte. #liebdrueck

Beitrag von dream22 19.08.07 - 10:26 Uhr

ja genau trösten wir uns gegenseitig#liebdrueck.
Auuuuuuuuuaaaa das ist ja echt doof, Du Arme#blume.

GLG und das Du schnell wieder in Ordnung kommst#freu

Simone

Beitrag von shakira0619 18.08.07 - 22:10 Uhr

Oh nein, lass Dich mal #liebdrueck!!

Gute Besserung von mir und meinem Mann, dem ich eben Deine Mail vorgelesen habe und der auch ein Schmerz-Gesicht verzogen hat, genau wie ich.

Liebe Grüße, Shakira0619

Heile, heile Katzendreck, der Schmerz ist ganz bald weg!
*pust, pust*

Hat meine Oma immer gemacht und es hat immer geholfen. ;-)

Beitrag von bluethunder31w 18.08.07 - 22:17 Uhr

#danke euch auch.eure mails muntern einen auch etwas auf.das ist wirklich lieb von euch #liebdrueck


den spruch kannte ich auch noch nicht mit dem katzendreck.den werde ich mir merken

glg bluethunder31w

Beitrag von shakira0619 18.08.07 - 22:30 Uhr

Der Spruch geht eigentlich

"Heile, heile Katzendreck, morgen ist alles wieder weg."


Aber in Deinem Fall dachte ich, MORGEN wäre etwas naiv.

*schäm* #hicks

Liebe Grüße

Beitrag von bluethunder31w 18.08.07 - 22:42 Uhr

so wie es momentan aussieht werde ich wohl einige tage ausser gefecht gesetz sein #kratz.poah ich könnt echt nur k....n #hicks.und mit einer hand schreiben ist auch schlimm,da is man auch net die schnellste#schmoll

glg blue

Beitrag von shakira0619 18.08.07 - 22:53 Uhr

Leg Dich doch vor den TV und entspann Dich.

Liebe Grüße

Beitrag von bluethunder31w 18.08.07 - 22:56 Uhr

ich muss erstmal guggen wo die wat bringen im tv #kratz
jetzt hat mich noch so ne dämliche mücke ins bein gestochen #augen
nu juckt das auch noch

glg blue

Beitrag von shakira0619 18.08.07 - 23:04 Uhr

Oder halt ne DVD.

Immernoch besser, als die gesunde Hand jetzt auch noch mit einer Sehnenscheidenentzündung zu konfrontieren.

#schock

Beitrag von bluethunder31w 18.08.07 - 23:06 Uhr

na dat würde mir noch fehlen.na ma gucken was mein mann für ne dvd rein schiebt in de dvd player.

Beitrag von shakira0619 18.08.07 - 23:10 Uhr

Na dann viel Spaß.

Ich wollte heute mal eher ins Bett gehen, aber irgendwie haut das bei mir nie hin.

Ich könnte täglich bis 4 Uhr morgens auf sein und bis 13 Uhr schlafen.

Aber mit Kind geht das nunmal nicht. Und wenn ich kein Kind hätte, geht das während der Arbeit natürlich auch nicht... #schmoll