Nirgendswo kann ich DIESES Lied downloaden

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von tagpfauenauge 18.08.07 - 20:09 Uhr

Hallo!

Ich suche ein bestimmtes Lied, aber egal auf welche Musik-Download Seite ich gehe, die haben es nicht.

OK, ist schon etwas älter, aber für mich hängen Erinnerungen mit diesem Song zusammen.

Und zwar: In your Dreams von Natural born Hippies.

*fleh*
Wer weiß, wo ich dieses Lied bekomme?
Google schon seit Wochen.

lg
Yvonne

Beitrag von darkblue6 18.08.07 - 20:27 Uhr

Hallo!

Ich hab Dir über VK eine Nachricht geschrieben!

LG,
darkblue

Beitrag von salem82 18.08.07 - 20:44 Uhr

http://www.mp3-text.de.vu/


hier vielleicht

Beitrag von tagpfauenauge 19.08.07 - 15:02 Uhr

Hi, danke für die Antwort, aber ich habe extrem schlechte Erfahrungen mit solchen Seiten gemacht, lass ich lieber.

Beitrag von animania5 18.08.07 - 22:23 Uhr

Schau mal einfach bei Youtube,MyVideo etc nach

Dort ist das Lied sicher zu finden.Dann nimmst du das Lied einfach mit dem Recorder auf.(Start-Programme-Zubehör-Unterhaltung-Audiorecorder)
Die Datei wird dann zwar etwas groß,aber du kannst sie mit Programme wie den Windows-Moviemaker "kleiner" machen.

Wenn du das so machst.Dann mach es am besten so
Lass den Recorder einfach durchlaufen.So lange,wie das Lied geht.
Dann nimmst du auf.Dann brauchst du nicht mehr auf den roten Knopf (record) drücken.Wenn man das andauernd machen muss,kann es vorkommen,dass du dann in dem Lied einen Sprung hast.

Beitrag von tagpfauenauge 19.08.07 - 15:00 Uhr

Hi,

da habe ich natürlich schon als erstes geguckt.

Aber trotzdem danke.

lg

Beitrag von tagpfauenauge 19.08.07 - 14:59 Uhr

Hi,
danke für deine Antwort.

Nein, ich möchte ja keine CD sondern mp3 und auch nur das eine Lied, da ist mir 20 EUr zu teuer.

lg

Yvonne