Interessante Familien und Personen von Fernsehproduktion gesucht!

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von startist 18.08.07 - 20:09 Uhr

Interessante Familien und außergewöhnliche Personen von Fernsehproduktion gesucht!

Im Auftrag einer Berliner Fernsehproduktion suchen wir für ein neues Format (Fernseh-Dokumentation) bundesweit interessante Familien und außergewöhnliche Personen, die ein Ziel vor Augen haben bzw. ihr Leben unter ungewöhnlichen Umständen meistern:

Dies könnte z. B. sein:

- eine geplante Auswanderung;
- ein ungewöhnlicher Urlaub;
- Heirat zwischen Partnern unterschiedlicher Kulturen;
- Heirat zwischen Partnern gleichen Geschlechts;
- Eltern, die ein Kind in Deutschland adoptieren möchten;
- Eltern, die ein Kind im Ausland adoptieren möchten;
- Außergewöhnlichen Hobbies;
- Bi-nationale Beziehungen;
- Familienzusammenführungen;
- Auf der Suche nach den leiblichen Eltern;
- Adoptionsschicksale;
- Bevorstehende Mehrlingsgeburt;
- Krankheit besiegt;
- Schicksalsschläge;

- Und vieles mehr…

Wenn Sie sich vorstellen können, sich bei Ihrer Geschichte bzw. beim Erreichen Ihres Zieles mit der Kamera begleiten zu lassen, melden Sie sich bitte schnellstmöglich per Email unter Angabe des Stichwortes „Ziel“ bei: info@thestartist.de

Bitte fügen Sie Ihrer Email eine kurze Beschreibung Ihrer „Geschichte“ und Ihre Kontaktdaten bei, gerne auch schon ein Foto von Ihnen oder Ihrer Familie. Wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Eine Gage wird selbstverständlich ebenfalls gezahlt!

Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gerne jederzeit!

Castingagentur The STARtist
Nico Kurth
Mattenmoorstr. 32d
21217 Seevetal (Hamburg)
www.theSTARtist.de
NicoKurth@theSTARtist.de
Tel. 040 / 594 68 201
Fax: 040 / 594 68 202
mobil: 0179 / 48 74 744

Beitrag von iriiis 18.08.07 - 21:36 Uhr

als hätten wir nicht schon genug von diesen schwachsinnigen sendungen im TV...

Beitrag von masada 18.08.07 - 22:11 Uhr

Ich finde solche Sendungen gut und sehr Interessant.
Ich habe auch ein Schicksal in der Familie und manchmal denke ich ob man das nich öffentlich machen soll um dies auch besser zu verarbeiten oder andere auf Sachen aufmerksam zu machen die hier einfach Falsch laufen.

LG

Anita

Beitrag von k_a_t_z_z 18.08.07 - 23:00 Uhr

Ist doch reine Sensationsbefriedigung.

Ich habe mal für einen der großen Privatsender gearbeitet - ich weiß warum ich das nicht mehr tue.

Um auf Schicksale hinzuweisen oder Aufklärungsarbeit zu leisten muss man sich nicht in solchen Shows verramschen lassen.

katzz

Beitrag von urbia-Team 20.08.07 - 11:06 Uhr

Hallo lieber urbia-Mitglieder,

diese Anfrage ist mit uns abgesprochen.

Viele Grüße

Sabine
urbia-Team