HILFE!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffisaido 18.08.07 - 20:10 Uhr

hallo!
ich habe eine ganz wichtige frage an euch!
ich erklähre es euch ganz kurz...
mein vater hat gestern nachmittag mit irgenteinem reiniger den backofen sauber gemacht, und ich habe dann am späten abend mir eine pizza gemacht. die pizza schmeckte ganz normal, nur sie roch nach dem reiniger und wenn ich durch den mund den qualm der pizza eingeartmet hatte, schmeckte er auch nach dem reiniger! ich habe in der nacht 2 mal gebrochen und ich war mehrmals auf der toilette! beim 2ten brechen, kam schon magensäure, ich denke, das war ein gutes zeichen, dann ist doch der magen schon mal leer!??! mir geht es jetzt wieder besser, nur ich bin in der 7 woche schwanger und ich habe angst, dass jetzt etwas mit meinem baby ist?!?! ich habe schon meine mutter und oma gefragt, die wissen auch nichts, dann habe ich bei ärtzen angerufen, selbst da konnte man mir nicht helfen, der eine geht gar nicht dran, der andere hat kein dienst, genauso auch mein freuenarzt, der hat auch keinen dienst, darum habe ich dann bei einer frauenärtzlichen notfallnummer angerufen, in der hoffnung da eine auskunft zu bekommen, aber nichts! nur eine nummer... toll, ich weiß nicht was ich machen soll! bitte, helft mir! ich will doch nur wissen, was mit meinem baby ist!!!!

Beitrag von saxony 18.08.07 - 20:12 Uhr

falsches unterforum ;-)

Beitrag von caccia79 18.08.07 - 20:12 Uhr

Ruf im Krankenhaus an oder geh gleich hin.
Schaden kann es nicht!
Und keine falsche Sche, das ist den ihr Job! :-)

Beitrag von nadined 18.08.07 - 20:20 Uhr

Hallo !

Fahr ins KH. Denn überall steht geschrieben, dass Schwangere bei Reinigern aufpassen müssen und auf jeden Fall Backofenreiniger meiden müssen.


LG Nadine