Ich sag mal ein leises Hallo :D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von woelkchen1977 18.08.07 - 20:18 Uhr

Ihr lieben, ich klopfe mal ganz schüchtern an und kündige hoffentlich schon mein Kommen in Euer Forum an :)

Ich habe gestern positiv getestet und kann mich endlich nach meiner FG im Januar wieder hier zurückmelden. Am Montag um 13 Uhr habe ich direkt einen FA-Termin.

Laut meines ZB geht meine Tempi grad so ein bisserl runter, zwar noch nichts dramatisches, aber ich habe grad etwas Angst, daß da noch was schief geht. Deshalb sag ich nur gaaaanz leise Hallo und melde mich hoffentlich am Montag wieder!!!

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201093&user_id=677483

Ich hoffe sehr, daß alles gut geht, zumal von meinem Sternchen am 09.08. ET gewesen wäre. Ein gutes Zeichen, wenn es genau in diesem Monat klappt :) Ich habe dieses Mal ein gutes Gefühl...

Liebe Grüße und ich freu mich auf das Forum hier :D

#liebdrueck

Beitrag von chiara-alyssa 18.08.07 - 21:26 Uhr

Hallo!!

HERZLICH WILLKOMMEN hier.
Drück dir alle Daumen die ich hab das du 40 Wochen bleibst.
Eine tolle Kugelzeit.


#liebdrueck Verena 23+5 mit NR 5 #huepf

Beitrag von woelkchen1977 19.08.07 - 09:16 Uhr

Vielen lieben Dank!!!!! :D

Beitrag von chiara-alyssa 19.08.07 - 20:18 Uhr

Bitte schön, sehr gern. #freu