13. Ssw und kaum Bauch...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvie88 18.08.07 - 20:18 Uhr

Halli hallo,

hab mir gerade zum Vergleich Bauchbilder angeguckt und mir ist aufgefallen dass meiner verhältnismäßig klein ist.
Bin auch sonst schlank deswegen frag ich mich ob der Arzt(und ich) sich verrechnet hat...Oder ob viell was mit dem Kleinen nicht stimmt.
Könnt ja mal in meine VK gucken und mir eure Meinung sagen
#danke eure yvie

Beitrag von nadined 18.08.07 - 20:23 Uhr

Hallo !

Also ich hatte bis zur 17 SSW nicht mal den Ansatz von nem Bauch. Es kommt drauf an wie du gebaut bist bzw wie dein Becken ist usw.

Mach dir darüber keine Gedanken.Beim 1sten#baby dauerts sowiesolänger bis der Bauch da ist.

LG Nadine mit#baby boy ET-5#huepf#huepf#huepf

Beitrag von knuddeltriene 18.08.07 - 20:27 Uhr

Hallo yvie,

dies ist gaaaaaanz normal!!! Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft erst ab dem 6. Monat einen Bauchansatz. Mach dir keine Gedanken, wird schon alles normal sein!!! Dein Bauch kommt schon noch ;-)

LG
Knuddeltriene (morgen 16.SSW)

Beitrag von skullgirl 18.08.07 - 20:52 Uhr

Hallo Yvie,

das kenn ich ;-) Bin ab Montag in der 13 ssw und ich warte auch sehnsüchtig auf einen kleinen Babybauch.

Aber bei der ersten Schwangerschaft dauert das leider länger.#schmoll

Aber wenn er dann da ist freuen wir uns umso mehr. #huepf#huepf#huepf

Wünsch dir noch alles gute!!!!


Lg

Sandra + Zwergi (noch 12 ssw)

Beitrag von winterzauber 18.08.07 - 20:57 Uhr

Nabend,

du bist inner 13.SSW was willste denn da schon mit nem Bauch? #gruebel Der kommt schon noch früh genug ;-)

Lg, Katy mit Hanna Julie *14.Dezember 2003

Beitrag von babybiest 18.08.07 - 23:50 Uhr

Mein Bauch war bis gestern noch kleiner als auf deinem Bild und ich bin schon 18. SSw und das ist die 2. Schwangerschaft (von wegen, da wächst alles früher #schmoll)

Aber jetzt ist er endlich "geploppt" und zum allerersten mal wurde ich gefragt, ob ich schwangi bin, davor immer nur:" Was, da sieht man ja noch gar nichts!!!" und das trotz super enger Kleidung oder sogar Bauchfrei...

Dem baby gehts aber gut, der errechnete Termin stimmt auch und die Gebärmutter ist sogar überdurchschnittlich groß. Frage mich wo das alles hinwächst???

Also mach dir keine Gedanken, kommt Zeit, kommt Bauch!!!

Bea mit Steen (3) und Rumpelmauser (18. SSW)