Nur noch 2 Stunden, dann gehts los!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pici8 18.08.07 - 20:19 Uhr

Wir fahren in Urlaub!!!#huepf#huepf#huepf 3 ganze Wochen!!

Naja, ein bißchen Angst hab ich ja schon, schließlich haben wir ca. 11 Stunden Fahrt vor uns #schwitz

Hoffentlich haben unsere Kids ein wenig Mitleid und schlafen recht viel #gaehn

LG Sandy + Justin 4 + Luke 19 Wochen

http://www.justin-2003.milupa-webchen.de

Beitrag von schnuckimausi86 18.08.07 - 20:27 Uhr

Hallo Sandy,

Wo gehts den hin?
Wünsche euch einen schönen Urlaub.
Ich würde jetzt auch lieber in Urlaub fahren,als einen stressigen Umzug zu machen.

LG Susi+Justin*01.04.07

Beitrag von pici8 18.08.07 - 20:31 Uhr

#danke

Wir fahren nach Kroatien, da steht unser Wohnwagen....

Dir Gutes Gelingen für den Umzug

Beitrag von schnuckimausi86 18.08.07 - 20:37 Uhr

#danke

Na dann gute fahrt und schönen Urlaub.

Beitrag von dotterblume1483 18.08.07 - 20:50 Uhr

Na dann wünsche ich euch mal viel Spass!

Wenn wir immer nach Wuppertal fahren zur Oma, dann schläft Sophie komplett die 3 Stunden fahrt durch!#cool

Hoffe das es deine Kid´s es genau so machen, haben aber bissi länger zu schlafen! Aber sie werden es schaffen!;-)

Erholt euch schön und genisst die 3 Wochen!

Ach wo geht es denn hin???

Lg Maria+Sophie(*10.02.07)

Beitrag von pici8 18.08.07 - 21:15 Uhr

Nach Kroatien geht es. Unser Wohnwagen wartet dort auf uns ;-)

Viel Spass #herzlich