Märzis und alle anderen 2008er: Habt ihr schon Namen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hedele 18.08.07 - 20:22 Uhr

Bei uns steht der Mädchenname fest, den hat meine Tochter ausgesucht, und weils ein wirklich schöner Name ist werden wir den auch tatsächlich nehmen: Sarah

Das witzige dabei ist, dass wir garnicht wissen, wie sie auf den Namen kommt, wir kennen garkeinen mit dem Namen.

Bei Jungen tendiere ich zu Daniel, Mirco oder Oliver. Aber das gefällt meinem Mann nicht. Haben aber ja noch ewig Zeit, aber mein Töchterchen freut sich halt schon so

Gruss
Hedele

Beitrag von jelly_buttom 18.08.07 - 20:34 Uhr

Jaaaaaaaa wir haben für Beides (wollen uns überraschen lassen) jeweil einen erstnamen und einen Zweitnamen !!!

seit genau einer Woche *freufreufreu*

Die bleiben auch, denn sie passen suuuuuuuuuper zum Nachnamen und klingen einfach wunderschön!

LG

Beitrag von maryj 18.08.07 - 20:52 Uhr

hi
mensch ihr seid ja früh dran...
ich bin in der 30ssw und ich hab noch nichtmal ne namensidee...
leider :-)

lg maryjane

Beitrag von engelsnoggl27 18.08.07 - 21:26 Uhr

hallo ihr kugelbäuche wenn es ein junge wird so wie ens momentan aussieht wird es entweder ein leon maurice oder maurice lennard wenn mädel lisa marie lg anke und zu 80 %boy inside 13+5 ssw#baby

Beitrag von mila81 18.08.07 - 21:52 Uhr

Hallo,

unser ET ist der 09.02. und wir sind uns fast sicher, dass es diesmal eine kleine prinzessin wird, und sie soll dann jasmin heißen.

Jungennamen haben wir uns noch nicht überlegt!!!#hicks

lg Katrin

Beitrag von tapsitapsi 18.08.07 - 22:40 Uhr

Unsere Namen stehen auch! #freu

Der Mädchenname stand eigentlich schon fest als ich noch gar nicht schwanger war. Eigentlich schon seit wir uns kennen.;-)

Jungenname kam letztes Wochenende hinzu.

Wir verraten die Namen aber keinem, erst wenn Mini da ist.

LG Michaela & Mini (21.ssw)