Jungenkleidung ab Gr.62/68 - Gr.104!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von jessymaus82 18.08.07 - 20:28 Uhr

Hallo ihr Lieben!! #liebdrueck

Die nächsten Tage kommen noch mehr Sachen dazu!!
Vielleicht findet ihr ja was passendes!

Liebe Grüße Jessy.

http://jessica-gebel.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von schnuffel1209 18.08.07 - 21:09 Uhr

Hallo Jessy,

ich hätte evtl. Interesse an der Jeans mit Cordeinsatz (92), der Cordhose (92) und dem Hemd (92). Ließe sich bei 3-fach Abnahme noch was am Preis machen *ganz lieb frag*? Uns was käme an Porto dazu?

LG Schnuffel & Lucas*16.11.05 & #baby David ET 01.12.07

Beitrag von jessymaus82 18.08.07 - 21:43 Uhr

Hallo liebe Katja!!

Da lässt sich bestimmt was machen!!
Aber sag mir bitte noch welches Hemd du genau meinst?? Sind nämlich zwei in Gr.92!! ;-)
Cordhose meintest ja die Gr.92 gell!!?? #kratz Blöd frag!
LG Jessy.

Beitrag von schnuffel1209 18.08.07 - 21:49 Uhr

Hey,

ich meine das in 92 was man sowohl kurz als auch lang tragen kann. Und die beige Cordhose in 92. Mal ne blöde Frage: das Hemd (hab mir das Foto gerade nochmal angeschaut) sieht irgendwie so gelblich aus; ist aber noch in gutem Zustand oder? Kann mich auch täuschen, vielleicht war´s nur das Licht beim Fotografieren...

LG Katja

Beitrag von jessymaus82 18.08.07 - 22:03 Uhr

Ok. Jetzt weiss ich Bescheid!! ;-)

Also hab mir das Bild grad nochmal angeschaut. Das muss echt am Licht gelegen haben!!
Das Hemd ist in einem sehr guten Zustand und nicht gelb!! ;-)

Also die drei Sachen zusammen würden ja nun 12,50€ kosten + Versand könnte ich als Maxibrief für 2,20€ wenn du willst, wären es: 14,70€.

Wie wäre es mit 13€???
LG Jessy.

Beitrag von schnuffel1209 18.08.07 - 22:12 Uhr

13 Euro hört sich gut an denke ich ;-)

Wenn du sagst, dass das Hemd in einem guten Zustand ist, dann werd ich das mal glauben :-p die Hosen bestimmt auch oder? Sorry, wenn ich frage, aber zum einen ist es das erste mal, dass ich Klamotten für Lucas über Urbia kaufe und zum anderen liest man hier im Moment sooo viel.. ist also nicht böse gemeint.

Schreib mich am besten mal über VK an und gib mir deine Bankverbindung; ich antworte dir dann mit meiner Adresse, OK?

LG Katja